ThomasGL hat geschrieben:FrankLT hat geschrieben:dann solltest du mal die GS LC fahren. Das ist schon ne andere Liga wie die Luftgekühlten.
ich denke eltoro wollte in etwa Erfahrungsansichten Wartung und Unterhalt...
Motorradler hat geschrieben:Da gibt es noch die S1000XR, ist ein Hochbeiniges 4 Zylinder Moped mit mehr Power als die GS jemals haben wird !
Motorradler
Motorradler hat geschrieben:Da gibt es noch die S1000XR, ist ein Hochbeiniges 4 Zylinder Moped mit mehr Power als die GS jemals haben wird !
Motorradler
Motorradler hat geschrieben:Sie ist am Berg unschlagbar, nur das ist es was zählt.
Motorradler
Motorradler hat geschrieben:Die GS ist ja auch ein hässliches Entlein, wird aber trotzdem gekauft.
Sie ist am Berg unschlagbar, nur das ist es was zählt.
Ich an deiner Stelle würde mir die K1300 behalten und ein anderes Bike dazukaufen.
Motorradler
OSM62 hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:Sie ist am Berg unschlagbar, nur das ist es was zählt.
Motorradler
Und was ist wenn man gar nicht in die Berge fährt?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum