Huafi hat geschrieben:Danke für eure Meinungen.
Bei den Nackerten lockt mich halt die V4 am meisten wegen dem Sound und weil sie 1100ccm hat.
Aber, da fällt mir noch die KTM1290GT ein, das wäre eigentlich ein kompletter K13S Ersatz (Durchzug, handlich, Koffer).
Hmmmm…..
Interessant wären halt Erfahrungsberichte, direkt von Umsteigern.
Weil ein Bericht von einem der die K13S nicht kennt bringt nix!
Gruß!
Huafi hat geschrieben:...Thunfisch
topolino_rosso hat geschrieben:Huafi hat geschrieben:...Thunfisch
Entschuldige die Rechthaberei,....
Huafi hat geschrieben:topolino_rosso hat geschrieben:Huafi hat geschrieben:...Thunfisch
Entschuldige die Rechthaberei,....
Hier die Erklärung vom Zonko:
https://www.youtube.com/watch?v=od4VhPfP7qs
Gruß!
Chris3012 hat geschrieben:Thunfisch sagt ja immer der Zonko von 1000 PS, der den so liebt...der Werksthunfisch (Factory)...
Die K 1300 ist aus meiner Sicht nur schwer mit den modernen und leichten Hyper Nakeds zu vergleichen, sie ist zu behäbig, der Radstand zu lang, dafür liegt sie satt auf der Strasse, alles funktionell, eine tolle Reisemaschine, macht auch optisch sehr viel her, klasse Verarbeitung.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum