Gruß Micha
Panomatic hat geschrieben:Frage:
Wo konfiguriert ihr denn?
Wenn ich die BMW Homepage aufrufe, kann ich nur die "First Edition" konfigurieren...
Danke
blackthunder hat geschrieben:Also wie gesagt ... Image und Sitzposition ... die Verkaufszahlen werden es zeigen.
Emorej hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:.... wenn überhaupt, als Pendant zu einem Tourer (GS, RT, GT, etc.) in der Garage stehen, um vor der Eisdiele cool auszusehendaher wird die Sitzposition ....
OSM62 hat geschrieben:Emorej hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:.... wenn überhaupt, als Pendant zu einem Tourer (GS, RT, GT, etc.) in der Garage stehen, um vor der Eisdiele cool auszusehendaher wird die Sitzposition ....
Ein Pendant zu GS, RT oder GT.
Nein, ein Sonntagsnachmittagsausgehmoped.
Also als zusätzliches Moped, für gut, wie man zu meiner Kindheit gesagt hätte.
topolino_rosso hat geschrieben:91 PS für 345 kg
Auch das Leistungsgewicht orientiert sich am historischen Vorbild
hbgo hat geschrieben:Naja die neue R18 sieht immer noch besser aus wie der komische Cruiser aus den 90er Jahren von BMW.
Alles richtig gemacht. Aber Chopper/Cruiser sind doch out, fährt doch fast keiner mehr
OSM62 hat geschrieben:hbgo hat geschrieben:Naja die neue R18 sieht immer noch besser aus wie der komische Cruiser aus den 90er Jahren von BMW.
Alles richtig gemacht. Aber Chopper/Cruiser sind doch out, fährt doch fast keiner mehr
Habe ich heute aber anders gesehen, die "Outlaws" (die in den Gruppen mit mehr als 5 Maschinen unterwegs waren) die ich heute unterwegs gesehen habe waren so komische Eisenhaufen von der anderen Seite des Atlantiks.
blackthunder hat geschrieben:
... sagt der der mit einem Auge auf ein 345kg Teil von BWM lugt![]()
![]()
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste