Freigabe für R1200S existiert schon ..... MEINS

Ich überlege seit 3 Wochen ob MPP, MPP2CT oder M3 .. ich probier den BT-016
Andre hat geschrieben:Jippeeeeee .. danke Achim.
Freigabe für R1200S existiert schon ..... MEINS
Ich überlege seit 3 Wochen ob MPP, MPP2CT oder M3 .. ich probier den BT-016
Andre hat geschrieben:Jippeeeeee .. danke Achim.
Freigabe für R1200S existiert schon ..... MEINS
Ich überlege seit 3 Wochen ob MPP, MPP2CT oder M3 .. ich probier den BT-016
Sam'87 hat geschrieben:
Achja machst du dir einen 190/ 50 od. 55 drauf?
Achim hat geschrieben:Warten wir mal die ersten Vergleichstests ab,
vielleicht ist das die Alternative zum MPP...
http://bikersprofi.eu/index.php?id=165
Achim hat geschrieben:Moin Friedrich,
das "über die Kante kippen" wie beim PR2,
war gedanklich auch meine erste Befürchtung.
Beim PP2CT merkt man es aber definitiv nicht.
Deshalb bin ich auch bei dem BT016 noch
guter Hoffnung.
Davon abgesehen hatte der PR2 absolut keine Eigendämpfung,
die bei dem BT016 durch den in Fahrtrichtung umlaufenden
Endlosdraht hervorragend sein soll.
Die Japaner haben in den vergangenen 2 Jahren soviel Kunden im Supersportbereich verloren, die müssen jetzt einfach den Hammerreifen rausbringen.
Außerdem müssen sie ihrem Ruf als Reifenweltmeister im MotoGP
Bereich, jetzt auf der Straße Taten folgen lassen.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste