lauti hat geschrieben:Als Fragesteller bedanke ich mich für die zahlreichen Äußerungen. Ein echt lebendiges Forum, super...
Jetzt freue ich mich natürlich umso mehr auf das Moped und hoffe, dass ich mit meiner Motorradgruppe gut mithalten kann und es den "Kritikern", oder sagen wir "Nörglern" beweisen kann.![]()
.
In diesem Sinne eine schöne Saison 2017.
Hubraum hat geschrieben:lauti hat geschrieben:Als Fragesteller bedanke ich mich für die zahlreichen Äußerungen. Ein echt lebendiges Forum, super...
Jetzt freue ich mich natürlich umso mehr auf das Moped und hoffe, dass ich mit meiner Motorradgruppe gut mithalten kann und es den "Kritikern", oder sagen wir "Nörglern" beweisen kann.![]()
.
Glaube mir, denen wird nach etwas Eingewöhnungszeit deinerseits die Kinnlade runterfallen wenn du das möchtest.![]()
GT-Cruiser hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:Hubraum hat geschrieben:lauti hat geschrieben:Als Fragesteller bedanke ich mich für die zahlreichen Äußerungen. Ein echt lebendiges Forum, super...
.
Glaube mir, denen wird nach etwas Eingewöhnungszeit deinerseits die Kinnlade runterfallen wenn du das möchtest.![]()
blöd nur, wenn die anderen dann ernst machen....dann sollte der gemeine k1600-fahrer besser seinen
klapphelm nachspannen...
Donnergrollen hat geschrieben:Was verstehst Du unter "engem Geläuf"![]()
Eine langgezogene Autobahnkurve oder den Kreisel in Nardo![]()
sorry, konnte einfach nicht anders.![]()
uek1600 hat geschrieben:Ich hatte selbst einmal das Vergnügen, mit dem Münsterland Express eine Sonntagsrunde zu drehen.
Meine ehrliche Meinung: überholen im engen Geläuf definitiv nicht möglich![]()
Anschluss halten möglich, aber anstrengend
Als überzeugter 1600er Fahrer muss ich zugeben, das die GS ( richtig bewegt ) auf Pässen und sehr kurvigen Landstrassen nicht zu schlagen ist.
Meister Lampe hat geschrieben:Hubraum hat geschrieben:Und dann ganz ungläubig schauen wenn euch eine K 1600 GTL im engen Geläuf überholt....will euch alle doch nur vorwarnen.
Ich hoffe du hast auch den neuen Koffer-Aufkleber für 1600er Mopeds ...![]()
"Hier Stauanfang " ...,
soll es in allen Farben geben ...![]()
Gruß Uwe
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste