Stellt sich jetzt nur noch die Frage nach der Farbe. Cordon bleu oder unterlegscheibensilber? Damit sollte die 20 doch zu knacken sein.
Gruß, Guido
Guido hat geschrieben:Stellt sich jetzt nur noch die Frage nach der Farbe. Cordon bleu oder unterlegscheibensilber? Damit sollte die 20 doch zu knacken sein.
Gruß, Guido
kuhtreiber hat geschrieben:........
Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit brasilianischen Bauchtänzerinen,
Martin44 hat geschrieben:freut sich deine frau auch ?![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Alles klar, ich habe das zusätzliche Programm von Johannes in die Planung für den Gardasee aufgenommen!
Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit brasilianischen Bauchtänzerinen, kalt/warmen Buffet, Bier vom Faß etc.
Finde ich klasse von Dir Johannes![]()
![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:freut sich deine frau auch ?![]()
Ein Gentleman genießt und schweigt, mehr sage ich dazu nicht![]()
Außerdem habe ich das Glück, dass sie hier nicht mitliest.
Gruß
kuhtreiber
Johannes hat geschrieben:die brasilanerinnen wollen aber keine bauchtanz vorführen, iregndeinen anderen tanz aber das ist euch, so wie ich euch kenne, eh egal. walzer, bauchtanz, lambada, egal, hauptsache brasilianerinnen......gell!
Martin44 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:die brasilanerinnen wollen aber keine bauchtanz vorführen, iregndeinen anderen tanz aber das ist euch, so wie ich euch kenne, eh egal. walzer, bauchtanz, lambada, egal, hauptsache brasilianerinnen......gell!
Hauptsache nackisch !
Johannes hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:die brasilanerinnen wollen aber keine bauchtanz vorführen, iregndeinen anderen tanz aber das ist euch, so wie ich euch kenne, eh egal. walzer, bauchtanz, lambada, egal, hauptsache brasilianerinnen......gell!
Hauptsache nackisch !
ist schwierig mit euch, ihr seid immer so wählerisch !
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Martin44 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:die brasilanerinnen wollen aber keine bauchtanz vorführen, iregndeinen anderen tanz aber das ist euch, so wie ich euch kenne, eh egal. walzer, bauchtanz, lambada, egal, hauptsache brasilianerinnen......gell!
Hauptsache nackisch !
ist schwierig mit euch, ihr seid immer so wählerisch !
Ach was. Wenn ich wählen könnte, bräuchten die Brasilianerinnen nicht erst
tanzen......![]()
![]()
@Martin
Da gibt es wieder was zu fotografieren!!![]()
Helmut,
kommt Deine Frau eigentlich auch mit ??
johannes, pragmatisch
Gruss
Helmut
[/quote]Johannes hat geschrieben:Ach was. Wenn ich wählen könnte, bräuchten die Brasilianerinnen nicht erst
tanzen......![]()
![]()
@Martin
Da gibt es wieder was zu fotografieren!!![]()
Helmut,
kommt Deine Frau eigentlich auch mit ??
johannes, pragmatisch
Gruss
Helmut
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste