Patchwork hat geschrieben:Habe auch am Samstag Post bekommen, Hinterachsflansch muss gewechselt werden. Anruf bei der Niederlassung in Kassel: Termin für den Wechsel frühestens Mitte Mai.....auf den versprochenen Rückruf zur genauen Terminvereinbarung warte ich jetzt noch. Anruf in Düsseldorf, wo ich meine K gekauft habe: Ja, bei uns läuft schon den ganzen Tag das Telefon heiß, Termin kann ich zur Zeit keinen bestätigen....

Hallo?
Ja was will er den machen,soll er die Teile aus dem Stein schlagen und Mechaniker die das ganze bei all seinen betroffenen Motorrädern wechseln müssen klonen
Patchwork hat geschrieben:
Ich werde das Mopped garantiert nicht bis Mitte Mai stehen lassen. In der Rückrufaktion steht nicht, dass man die betroffenen Motorräder nicht mehr bewegen darf. Mein Aluflansch sieht prima aus und ich werde damit auch im Mai in die Berge fahren, falls es bis dahin nicht gemacht ist.
Das eventuelle Risiko muss jeder für sich selber abschätzen
Ich selber bin was solche Dinge betrifft eventuell etwas übervorsichtig,ich persönlich würde nicht fahren und warten,bzw mit dem Händler versuchen zu reden.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung
Patchwork hat geschrieben: Ärgerlich finde ich es, dass der Rückruf quasi zur Saisoneröffnung kommt, da, wo alle Werkstätten eh die Raufe voll haben. Hätte man im Winter schön in aller Ruhe erledigen können.
Gruß an die Mitleidenden
Henning
Alle BMW verantwortlichen finden den Zeitpunkt auch unpassend,aber was sollen Sie den machen.
Warten bis im Winter.
Glaube mir das ganze ist Thema ist hochbrisant,wenn es nicht Sicherheitsrelevant wäre hätte BMW das ganze auch in den Wintermonaten erledigen können