Wie der Affe auf dem Schleifstein

Paolo hat geschrieben:Ich habe am 20.07.09 ein Termin,Probesitzen und,und,und.....na,ja mal schauen,werde Berichten
Croissant hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Ich habe am 20.07.09 ein Termin,Probesitzen und,und,und.....na,ja mal schauen,werde Berichten
...ich am 17.07.09....![]()
ABER - es wird NICHT mein Bike werden.....werde nur einen Café bei dieser Gelegenheit zu mir nehmen....![]()
Gruss aus dem Südwesten
Klaus
Vessi hat geschrieben:ich glaub's ja nich'....gestandene männer mit mind.100kg auf den hüften
wollen im hohen alter noch 'ne drahtig-durchtrainierte sportlerin zureiten....*grinnss***
wenn schon midlifecrisis dann richtig, gell?....![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:ich glaub's ja nich'....gestandene männer mit mind.100kg auf den hüften
wollen im hohen alter noch 'ne drahtig-durchtrainierte sportlerin zureiten....*grinnss***
![]()
![]()
Croissant hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ich glaub's ja nich'....gestandene männer mit mind.100kg auf den hüften
![]()
HE!
88 kg (und die liegen nicht nur auf den Hüften) bei 1,82.........
Na, Hans...schauen wir mal in die Kugel...![]()
Gruß ins Münsterland,
Klaus
road-runner hat geschrieben:der eine rennt ins Gasthaus und der andere rennt im Wald.....
Maze hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:der eine rennt ins Gasthaus und der andere rennt im Wald.....
wer jetzt mehr vom rennen hat ?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste