Rennkucki hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:besser so Detlef, hätt deine Frau bestimmt was dagegen.
sie ist in der Küche besser aufgehoben
darf sie denn frei rumlaufen![]()
Gruß Ralf
Hab ich sone 8-Meterleine von unserem Hund
KR hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:....
3. ist sie in der Küche besser aufgehoben
Hab gerade mal telefoniert.
Viel Spaß, wenn du nach Hause kommst!
Ralle hat geschrieben:Dann pass mal auf daß sie Dir diese nicht anlegt. Da sind die Frauen manchmal ganz fix. Überhaupt wenn Sie zufällig auf solche Chauvisprüche stoßen.
Rennkucki hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:
Was zahlst du wenn wir ihr keinen Computer schenken?
glattweg ne Runde beim nächsten großen Treffen
Was zahlst du wenn wir ihr keinen Computer schenken?
glattweg ne Runde beim nächsten großen Treffen
BMW Michel hat geschrieben:
Na dann hoffe ich mal das ich es dahin dann auch mal schaffe und nicht wie
sonst die Termine mit unserem Club zusammen treffen
Na dann hoffe ich mal das ich es dahin dann auch mal schaffe und nicht wie
sonst die Termine mit unserem Club zusammen treffen
Na das wäre aber schade, wenn Du da nicht kannst
Kielersprotte hat geschrieben:@All
Müsst ihr eigentlichen jeden Fred zerquatschen.Flintstone stellt hier gerade stolz sein neues Möppi vor und ihr kommt wieder vom Kuchenbacken auf Arschbacken.Für das was ihr hier belabert könnt ihr doch nen eigenen Fred aufmachen.Und denn wundert es Euch wenn ein neuer hier ne Frage stellt ohne die SuFu genügend zu nutzen.Aber der Großteil der Freds wird ja zerlabert und son Kappes liest ja keiner zu Ende durch.
@Flintstone
siehe ST Forum
Stefan
Heinz hat geschrieben:Kielersprotte hat geschrieben:@All
Müsst ihr eigentlichen jeden Fred zerquatschen.Flintstone stellt hier gerade stolz sein neues Möppi vor und ihr kommt wieder vom Kuchenbacken auf Arschbacken.Für das was ihr hier belabert könnt ihr doch nen eigenen Fred aufmachen.Und denn wundert es Euch wenn ein neuer hier ne Frage stellt ohne die SuFu genügend zu nutzen.Aber der Großteil der Freds wird ja zerlabert und son Kappes liest ja keiner zu Ende durch.
@Flintstone
siehe ST Forum
Stefan
und was sagst Du jetzt zu seinem neuen Möpi, lieber Stefan?
Kielersprotte hat geschrieben:@All
@Flintstone
siehe ST Forum
Stefan
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste