Meine bessere Hälfte arbeitet in solch einen „Presseclub“. Den Verlagen geht’s echt manchmal an die Existenz. Das nutzt so mancher Hersteller aus.
Ansonsten muss man der Berichterstattung auch ein wenig Lokalpatriotismus zugestehen, ist ja schließlich unser einzigster Motorradhersteller. Wenn man von den Kleinserien mal absieht.
Johannes hat geschrieben:Ich froi mich immer, wenn ne neue motorrad, ne neue Mo oder ein neuer reitwagen rauskommt.
und dann lese ich das, freue mich über schöne formulierungen der herren und damen schreiber, über schöne fotos, denke mir meinen teil, wenn man z.B. die alltagstauglichkeit einer duc 1198 in frage stellt ( der passat hat auch mehr kofferraumvolumen als ein ferrari), weiss, dass eine harley nie einen vergleichstest gegen eine "gewöhnliche" alltagsmaschine gewinnen kann, was aber für mich überhaupt nichts macht, für Harelyfans auch nicht. Ich bekomme die Hinweise, die ich brauche ( Gewicht, Leistung, Fahrverhalten etc., mache dann meine eigenen erfahrungen und am ende entscheide ich dann doch mit dem herzen ( nein, ich bin nicht der kleine prinz), mittlerweile gepaart mit einem tick Vernunft (ABS).
Und die Test und Berichte helfen mir sehr - nicht bei der Kaufentscheidung, aber an trüben Wintertagen, um die Zeit mit träumen zu überbrücken, bis das wetter wieder motorradgeeigneter ist
jo
Bugi hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:dann alle 1200km, da kann man doch nicht meckern...![]()
Da fehlt ne 0
Bugi
road-runner hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:dann alle 1200km, da kann man doch nicht meckern...![]()
Da fehlt ne 0
Bugi
oh mist...danke .....also ALLE ZWÖLFTAUSEND !!!![]()
JS hat geschrieben:...war die woche bei der nl nürnberg...sein angebot...8900,- € aufpreis auf mein schwarzes schäflein...bedeutet, dass er mir für mein moped ez 07/08 - 2008 modell noch 8290,- € gegeben hätte...wenns nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich schon wieder drüber lachen
Ralle hat geschrieben:
Zudem. Glaube nicht daß es Dir mehr als 1-2 mal in der nächsten Saison passiert, daß Dich ne 1300er überholt. Dafür bis Du zu gut unterwegs.![]()
Ralle hat geschrieben:JS hat geschrieben:...war die woche bei der nl nürnberg...sein angebot...8900,- € aufpreis auf mein schwarzes schäflein...bedeutet, dass er mir für mein moped ez 07/08 - 2008 modell noch 8290,- € gegeben hätte...wenns nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich schon wieder drüber lachen
Tja Jochen, das ist doche ein Top Angebot![]()
Tip von mir:
Fahr die Alte noch ne Saison, verkauf Sie im August und hol Dir im November/Dezember erst die 1300er. Bis dahin sind die Händler dann endgültig von Ihrem hohen Roß runter gestiegen und wurden was die Verkaufszahlen der 1300er betrifft von der Realität eingeholt.
Zudem. Glaube nicht daß es Dir mehr als 1-2 mal in der nächsten Saison passiert, daß Dich ne 1300er überholt. Dafür bis Du zu gut unterwegs.![]()
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste