Vom Boxer auf K1200S umsteigen?!

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon OSM62 » 21.06.2005, 16:45

Detlef hat geschrieben:Hi Admin aka Michael,

Was nicht interessiert ist die Schreibe vom Vollgas auf der letzten Rille - das meine ich, nicht das andere.

Gruß

Detlef

Hab ich wohl verstanden.

Also wenns mich in den Fingern juckt, Finger runter von der Tastatur. :wink: :) :D
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon red baron » 21.06.2005, 17:14

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker hier sind :!:
Ich z.B. find ne einfarbige KS absolut langweilig und öde.
Würd hier aber NIE darüber ablästern, weil die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich sind :!: :!: :!:
Andererseits les ich gerne mal was von letzter Rille und funkensprühenden Fußrasten (besonders vom Admin,weil der sollte sich auskennen,wenn er so`n Forum aufbaut :!: )Also erwarte ich auch in dieser Beziehung TOLERANZ :!:

MEINE KS ist ein ETWAS übergewichtiger Supersportler und ich bewege sie auch so :!: Mittlerweile bewege ich sie in manchen Geläuf schneller als meine R1 zuvor.
Und wenn ich das hier posten will,dann tu ich das auch :twisted:
Wem`s nicht passt...........sorry :roll:
red baron

Beitragvon Genoveva » 21.06.2005, 18:33

red baron hat geschrieben:
MEINE KS ist ein ETWAS übergewichtiger Supersportler und ich bewege sie auch so :!: Mittlerweile bewege ich sie in manchen Geläuf schneller als meine R1 zuvor.

Das beruhigt mich irgendwie :lol:
macht Mut, das man mit der KS doch noch nicht so ganz in 'Rente' geht und die Frozelein und Mitleidsbekundungen der 'Rennhobel' mit Gelassenheit und Humor hinnehmen kann :wink:
Genoveva

Beitragvon Boxer-Olli » 21.06.2005, 20:42

El Polish hat geschrieben:Wenn hier von Emotionen für Mopeds, also Kraftfahrzeuge gesprochen
wird, darf man(n) sicher auch mal erwähnen bzw.erfahren, was neben den Mopeds so gefahren wird :?:

Wenn schon denn schon....... Da sich bei meinem die wenigsten unter der Bezeichnung Subaru WRX STi Prodrive MY05 etwas vorstellen können, hier ein Bild.
Gruß
OLLI
Bild
mein Subi Bild
Boxer-Olli

Beitragvon red baron » 21.06.2005, 22:16

Genoveva hat geschrieben:
red baron hat geschrieben:

Das beruhigt mich irgendwie :lol:
macht Mut, das man mit der KS doch noch nicht so ganz in 'Rente' geht und die Frozelein und Mitleidsbekundungen der 'Rennhobel' mit Gelassenheit und Humor hinnehmen kann :wink:

Hallo Genoveva,
hast Du nicht an anderer Stelle geschrieben,das die S so schnell NICHT auf die Rasten geht :?: :roll:
Tut mir leid,aber diese Meinung kann ich wirklich nicht teilen.
Frag unseren Admin, wir waren am Sonntag zusammen unterwegs 8) 8)
red baron

Beitragvon vtnet » 22.06.2005, 00:02

Boxer-Olli hat geschrieben:Wenn schon denn schon....... Da sich bei meinem die wenigsten unter der Bezeichnung Subaru WRX STi Prodrive MY05 etwas vorstellen können, hier ein Bild.
Gruß
OLLI

Schluck so eine Krücke hatte ich befürchtet - ja ich weiß Geschmack usw.... nix für ungut 8)
vtnet

Beitragvon Detlef » 22.06.2005, 00:04

Achim hat geschrieben: Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker hier sind :!:
Das ist auch gut so.

Achim hat geschrieben: Ich z.B. find ne einfarbige KS absolut langweilig und öde.
Das ist Dein gutes Recht. Deswegen hast Du Dich ja auch anders entschieden.

Achim hat geschrieben: Würd hier aber NIE darüber ablästern, weil die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich sind :!: :!: :!:
Hat jemand über die Farbe Deines Motorrades was gesagt?

Achim hat geschrieben: Andererseits les ich gerne mal was von letzter Rille und funkensprühenden Fußrasten (besonders vom Admin,weil der sollte sich auskennen,wenn er so`n Forum aufbaut :!: )Also erwarte ich auch in dieser Beziehung TOLERANZ :!:
Ich hoffe Du hast es Dir angesehen: http://daemlich.net/t8576. Der Typ hat zu diesem Thema bestimmt viel zu erzählen. Was ist, wenn so ein Hirnloser in den Gegenverkehr rauscht und vielleicht eine Familie mit zwei kleinen Kindern auslöscht? Oder vielleicht "nur" die Eltern? Toleranz? NULL, Achim! Wenn jemand solche kicks oder highspeed in voller Schräglage braucht, dann auf der Rennstrecke. Eine auch nur annähernde Gefährdung von Leib und Leben anderer durch Übermotivation im öffentlichen Straßenverkehr kann kein Mensch tolerieren.

Achim hat geschrieben: MEINE KS ist ein ETWAS übergewichtiger Supersportler und ich bewege sie auch so :!: Mittlerweile bewege ich sie in manchen Geläuf schneller als meine R1 zuvor.
Das spricht für Dich und die KS!

Achim hat geschrieben: Und wenn ich das hier posten will,dann tu ich das auch :twisted:
Das will Dir doch auch niemand verbieten?!

Achim hat geschrieben: Wem`s nicht passt...........sorry :roll:
... der muss es ja nicht lesen.

Schön, dass es nicht nur unterschiedlichen Geschmack, sondern auch unterschiedliche Meinungen gibt. Das Leben wäre sonst viel zu gleichförmig.

Gruß

Detlef
Detlef

Beitragvon red baron » 22.06.2005, 08:21

Sorry Detlef,

wir sind in fast jedem Punkt einer Meinung,
aber nach Deiner Antwort zu urteilen habe ich mich wohl in
2 Punkten missverständlich ausgedrückt und möchte das noch einmal
klar stellen.

1. Es ist wichtig und richtig, das die Geschmäcker unterschiedlich sind,sonst wäre unserer Welt grau und langweilig.Jedem das Seine :!:

2. Der Irre, der in dem Link Leib und Leben anderer gefährdet gehört
weg geschlossen und dürfte meiner Meinung nach außer einem Fahrrad nichts mehr bewegen.
Dieser Irre ist aber mit Sicherheit nicht mit Michael zu vergleichen,
der auf freier AB mal den Hahn aufreißt und sich damit , dank deutscher Gesetzeslage, absolut im legalen Bereich bewegt :!:

Ich wollte das hier nur noch mal klarstellen :!:
Nicht das jemand meint, ich fänd das in Ordnung, was der Typ da auf
dem Video abzieht :twisted: :twisted:
red baron

Beitragvon red baron » 22.06.2005, 09:12

In einem "Deutschen" Forum (bezieht sich auf BMW)
sollte der Subaru aber nicht alleine stehen.
Deshalb hier die Deutsche Antwort im Doppelpack :wink:
Bild (
red baron

Beitragvon Bruchpilot » 22.06.2005, 12:13

@El Polish: ich zieh mir den Schuh jetzt einfach mal an – auch wenn er wohl nicht passen wird – es wird sicherlich auch Leute geben, die Ihr Moped ohne Endlos-Leasing gekauft haben und trotzdem jammern, wenn das Moped nicht läuft. Ich sehe da keinen unmittelbaren Zusammenhang. Der einzige Unterschied wird wohl der sein, dass das Moped ohne Leasing wieder schnell verkauft werden kann... was soll also so eine Aussage? Ist der, der sich so ein Teil Least oder finanziert in Deinen Augen weniger wert? Schließlich bezahlt er das Ding auch – und das sogar noch mit einem saftigen Aufschlag.

Und um mal Deinen Spruch, Neid ist die höchste Form der Anerkennung, aufzugreifen... was macht es in diesem Zusammenhang überhaupt für einen Sinn, dass Du hier Deinen Fuhrpark rauf und runter betest - bettelst Du hier um Neidgefühle und Anerkennung?

Oh Man(n).... :?

Ich mach gleich mal einen „Angeberthreat“ auf der hat in einem anderen Forum auch schon für manch lustige Unterhaltung gesorgt.... :lol:

@Webmaster: da schließe ich mich Detlef an, so eng würde ich das nun mal auch nicht sehen... aber ein wenig Ermahnung zur Vorsicht sollte vielleicht auch angebracht sein. Es gibt sicherlich genügend, die ihr Gehirn ausschalten, wenn sie am Gasgriff drehen. Bei uns auf der B229 kratzen sie regelmäßig einen Toten von der Fahrbahn, weil die meinen, es geht mit kalten Reifen vom Cafe Hubraum statt mit erlaubten 90 km/h auch mit 250 km/h um´s Eck. Und da brauche ich Dir ja nix zu erzählen – Du kennst die dort jeden Spätsommer ausliegende Statistik genauso wie ich. Und ich möchte nicht wissen, wie viel Leute irgendwo gelesen oder gehört haben, die Kurve geht auch mit was weiß ich – und dann mit Blick auf den Tacho versuchen noch eins drauf zu setzen. Ich weiß genau, wovon ich rede, ich hab auch schon eine GSX-R auf dem Gewissen und kenne von daher genau die maximale Geschwindigkeit von zumindest einer Kurve meiner Hausstrecke.

An dieser Stelle könnte ich mal auf eines der zahlreichen Ringforen verweisen: z.B. „Touristenfahrer“ bei dem man im gleichen Threat, in dem es um den tragischen Tod eines M3 Fahrers im Schwedenkreuz geht, man(n) gleichzeitig über maximale Kurvengeschwindigkeiten und die Ideallinie diskutiert...

@Red Baron: gleiches in diesem Sinne.... klar liest jeder gerne, wie toll sein eigenes Moped um die Ecke geht... und denkt erst mal, der Admin ist echt cool... funkensprühende Fußrasten bei fast 300km/h... nur wenn einer ein Forum aufbaut, heißt das noch lange nicht, dass er auch so toll fahren kann (@Michael: ist jetzt keine Unterstellung :) ) Das würde ja auch heißen, in dem Fall, dass eine Frau gut kochen kann, wird sie auch ein gutes Forum für Sterneköche programmieren können....

... aber einen netten Fuhrpark hast Du da... wenn die nicht so einfarbig und schwarz wären :) :) :)
Bruchpilot

Beitragvon OSM62 » 22.06.2005, 12:39

@Bruchpilot,

Um mich selber mal zu zitieren:

OSM62 hat geschrieben:10000 U/min 6. Gang, fast volle Schräglage, A 45 richtung Lüdenscheid, das macht Spass.
Die K12S liegt wie das sprichwörtliche Brett. :)

heißt, das ich weder (fast volle Schräglage) funkensprühend, noch mit 300 (besagte Drehzahl/Gang kombination sind irgendwo bei 255km/h) noch habe ich geschrieben, ich sei der Toppilot. (Ich kenne einige die besser fahren können wie ich)

Ich habe schrieben das es mir Spass gemacht mit dieser Geschwindigkeit die langgezogenen Kurven auf der A45 zu fahren, nicht mehr und nicht weniger. Dahinter stehe ich, und werde da an gleicher Stelle unter gleichen Bedingungen auch immer mit dieser Geschwindigkeit durch gehen, weil es Spass macht und weil ich dann genug Reserven habe (1 oder 2 Spuren) falls ich mich doch mal verschätzt haben sollte.

Die Auf und Abfahrt zum Cafe Hubraum ist ein Thema für sich, schön aber gefährlich, da muss ich dir Recht geben.
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Bruchpilot » 22.06.2005, 12:47

@Michael: Ist ja schon gut.... das sollte sich ja auch nicht weiter aufschaukeln... ich korrigiere mich und nehme die schleifenden Fußrasten wieder zurück - auch wenn ich gerade so schön dabei war, Dir die Worte im Mund rumzudrehen und ein paar Statements anderer zu verquirlen... hehe...

Wir können ja mal anfragen, ob die nicht auch mal ne Klasse für die Zweiradfraktion aufmachen wollen...

http://www.ultimaterally.com/
Bruchpilot

Beitragvon Detlef » 22.06.2005, 15:04

@ Achim:

:wink: :wink: Welches von den beiden Hübschen ist denn das Weibchen? Vom nächsten Wurf will ich aber einen Welpen abhaben!!! :wink: :wink:

Gruß, Detlef

Bild
Detlef

Beitragvon Bruchpilot » 22.06.2005, 17:18

Hey Detlef, werd erstmal groß, bevor Du anfängst mit den Mädels zu spielen :) :) :)
Bruchpilot

Beitragvon red baron » 22.06.2005, 17:56

Detlef hat geschrieben:@ Achim:

:wink: :wink: Welches von den beiden Hübschen ist denn das Weibchen? Vom nächsten Wurf will ich aber einen Welpen abhaben!!! :wink: :wink:

Gruß, Detlef

Bild

Du wirst es nicht glauben,aber das hübsche Teil in rot hab ich bei der Abholung in Bremen meinem Enkel mitgebracht.
Und wenn jetzt wieder die Diskussion wegen Klapphelm ,Opi,etc.
losgeht,krieg ich die Krise :twisted: :twisted:
Bin im Februar mit 41 Opa geworden, (mit 18 Vater,früh übt sich wer ein Meister werden will :wink: ) trage keinen Klapphelm und fühl mich auch ansonsten nicht gebrechlich oder senil :wink: :wink:
red baron

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.