Mal schaun was noch so alles passiert

Ralle hat geschrieben:Vorhin bekam ich einen Anruf von einem altgedienten User des Forums
Hier seine Meinung dazu:"Bestellungen erteil ich doch lieber Leuten die sonst auch mal was posten und hier aktiv sind, nicht nur wenns was zu verkaufen gibt. Da sind mir 5,- Preisunterschied auch Sch...egal"
Ein Mann mit Klasse. Wo Er Recht hat, hat Er Recht.
Heinz hat geschrieben:hmmm, das ist aber nicht die feine Art und schon aus Prinzip...........
und wie Ralle schon schrieb....Ralle hat geschrieben:Vorhin bekam ich einen Anruf von einem altgedienten User des Forums
Hier seine Meinung dazu:"Bestellungen erteil ich doch lieber Leuten die sonst auch mal was posten und hier aktiv sind, nicht nur wenns was zu verkaufen gibt. Da sind mir 5,- Preisunterschied auch Sch...egal"
Ein Mann mit Klasse. Wo Er Recht hat, hat Er Recht.
KR hat geschrieben:Doll.
Es tut sich was.
Werde auch mal ein Teil entwickeln.
Reduzierung auf 45°
Werde ich dann wohl REKDG (Racing-Extrem-Kurzdreh-Gasgriff) nennen.
Achim hat geschrieben:Na dann warte erstmal unsere Mai-Sonderaktionen ab.![]()
Im speziellen werde ich die Preise für das Kupplungssturzpad
passend für K 1200 und K 1300 Serie extrem senken.
Achim hat geschrieben:Na dann warte erstmal unsere Mai-Sonderaktionen ab.![]()
Im speziellen werde ich die Preise für das Kupplungssturzpad
passend für K 1200 und K 1300 Serie extrem senken.
Achim hat geschrieben:...
Georg kann sich auch noch gut erinnern!
....
Bugi hat geschrieben:Hi Folks,
kurz auch mal mein Senf zu dieser Sache. Es ist doch grundsätzlich nichts gegen ein Alternativprodukt einzuwenden.
Aber seine Briefe und der Versuch einen anderen Hersteller zu deklassieren sind schon sehr daneben. Wenn Herr Schwabenmax wirklich das Geschäftliche im Sinn hätte, dann würde er uns nicht mit peinlichen Briefen bomardieren sonder würde versuchen uns von der Qualität seines Produktes zu überzeugen.
Für mich gibt es drei wichtige Dinge beim Vertrieb:
guter Kontakt zum Hersteller
gutes Produkt
gesunde Marge
und da ist es mir egal, ob da Peco oder Schwabenmax draufsteht.
Grüße... Bugi
Presto hat geschrieben:....Oder suche mir ein Alternativprodukt, so wie es auf der S-Max Seite vom Konkurenten Peco gibt (KEIN DREMMEL ERFORDERLICH)
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste