der dauerbelastung beim sicherheitstraining und einem "normalen" defekt
des ABS steuersystems

nicht alle ABS probleme über einen kamm scheren

LAQRUD hat geschrieben:@max,
es freut mich an deiner reaktion doch eine spur von nervosität zu erkennen (wird ja auch langsam zeit).
die faz sollte auch von einem moderator, oder soll ich sagen interessenvertreter, als eine der seriösesten tageszeitungen anerkannt werden.
und die vermutung, dass der autor "wahrscheinlich" keine ahnung hat, bringt uns auch nicht weiter. also nicht nur moderatoren und forenmitglieder fahren motorrad - sie sind in den meisten fällen nur wesentlich unkritischer.
Gruß frank
LAQRUD hat geschrieben:@max,
ich bin der meinung, dass auch technische diskussionen nicht weiterführen sondern ebenfalls für verwirrung sorgen weil nicht jeder forumteilnehmer (oder zeitungsleser) das erforderliche knowhow hat. als beispiel nimm hier das vermischen von fakten zu bkv und abs.
ich weigere mich einfach der aussage von bmw pauschal zu glauben. es ist einfach nicht vertrauenserweckend wenn seit aug. 04 bis heute keine vernünftige stellungnahme rauskommt und , eben erst auf druck durch die medien, jetzt so nach und nach doch massnahmen ergriffen werden.
übrigens, mein händler hat mir heute telefonisch bestätigt, dass er den infoletter von bmw noch nicht vorliegen hat.
unzufrieden bin ich in meinem fall wiederum nur mit der infopolitik von bmw. bisher wurde mir nicht mitgeteilt was und wie und warum an meinem fahrzeug etwas ausgefallen ist.
wenn das system solche umfangreiche kenntnisse erfordert wie hier teilweise beschrieben erwarte ich diese einweisung bei der fahrzeugübergabe.
Gruß frank
K1200S-Sascha hat geschrieben:...kam ich an der Passhöhe mit blauen Bremsscheiben vorne wie hinten an.
Noch Fragen?
Gruß Sascha
K1200S-Sascha hat geschrieben:...kam ich an der Passhöhe mit blauen Bremsscheiben vorne wie hinten an.
Gruß Sascha
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste