Hi Jungs.
Danke...es tut echt gut, das zu lesen.
Der psychische Aspekt an der Sache ist enorm.
Ich denke, jedem der mal nen Abflug gedreht hat, ist das bewußt.
Mir tut es unendlich weh, daß mein NEUES Mopped, auf das ich sehr stolz bin, das ich mir als Beweis meines Durchhaltewillens in einer Ehe-Scheidungsschlacht die mit Erfolg gekrönt wurde, geleistet habe.
Mit meiner anderen Maschine habe ich -in deutlich sportlicherer Fahrweise- viele, viele zehntausend Kilometer abgespult.
Ohne Sturz.
Und jetzt war ich das vierte mal mit dieser Maschine unterwegs, die ich durchaus behersche und wir uns auch schon angefreundet haben.....und jetzt das.
Nun habe ich nur noch Gehirngulasch..
Genau die gleiche Stelle bin ich mit meinem Boxer schon drüber gedonnert.
Den Zylinder fast am Boden.
Nichts...und wenn mal was gerutscht hat...dann war es kontrollierbar. Es hat sich angekündigt und dosierbar.
Das hier, war ne ganz andere Nummer. Das war Schwerstarbeit.
Eine unendliche Kraft, die da durchs Fahrwerk ging.
Um am Ende habe ich verloren.
Jetzt kreisen meine ganzen Gedanken um Sachen wie:
-Wirst Du jemals wieder so ein Vertrauen in die Mensch-Maschinen-Verbindung bekommen wie früher ?
-Wirst Du den gleichen spaß wieder haben können ?
-Hast Du versagt ? Warum konntest Du die Situation nicht meistern ?
-Wieso war da kein Randbereich. Warum gab es keine Rückmeldung ?
-Hast Du zuviel Leistung ans Rad gegeben ? Es war doch wirklich nicht viel. Kein Aufreissen, kein starkes Rausbeschleunigen. Nur stetig Gas.
Was war da los ?
Fragen. Fragen. Fragen. Fragen...Psycho-Terror !!
Und dann noch die Ungewissheit.
"Ist dein ganzer Bock jetzt Schrott ? Wenn nicht, wirst du ihm trauen, wenn er repariert ist ?"
Mir platzt bald das Hirn.
Ich habe eine sehr tiefgreifende Verbindung zum Motorrad.
Fühle wie sich die Verbindung aufbaut. Und irgendwann spüre ich tatsächlich diese Mensch-Maschinen-Verschmelzung.
Habe so Angst, dass das jetzt Geschichte ist.
@Igi: Oh ja...das wär super. Die brauche ich mal auf jeden Fall. Vielen Dank !!
@Sam'87: Ich hatte einen super Kombi und einen extra großen Rückenprotektor als Weste. Ich bin mir sicher, diese haben schlimmeres verhindert.
Der Protektor in der rechten Schulter ist gebrochen, das Leder weggefetzt.
Das heißt, meine Schulter wär hinüber gewesen mit billigem Material.
Das Gleiche gilt für meinen Arm.
Habe 180 EUR Held Handschuhe. Auch die sind verschrubbelt.
Man kann nicht deutlich genug den Leuten mitgeben, in Kleidung zu investieren.
Das einzigste "billige" (haben auch 200nochwas Euro gekostet) waren meine Schuhe.
Polo.
Aber auch die verstärkt und alles drin und dran.
Dennoch....Fuß im Arsch.
Also hol ich mir auch hier besseres Material.
Es war der berühmte 8er Speyer/Hockenheim/Schwetzingen.
Dort kannst Du Dir meine Spur noch anschauen wenn Du auf die Autobahn Richtung Hockenheim fährst.
Eine brenzlige Stelle.
Die Rennleitung meinte wirklich, hier haben wir schon Dutzende abgekratzt. Und welche, die 150 Meter hinten in den Wald oder in den Gegenverkehr eingeschlagen sind.
Wenn man so schaut, sieht das Ding vollkommen harmlos aus. Aber nicht ohne Grund rappelts da ständig.
Und ja, sie reagieren jetzt. Sie wollen das Ding komplett schließen, damit dort niemand mehr 8er dreht.
Die Rennleitung hat mir da ein paar Geschichten erzählt.
Gab auch schon Tote und Verstümmelte dort.
Naja....
Meine Freundin sagte mir gerade "ist für was gut gewesen"
Ist halt ein riesiger Hirn-Quark gerade. Bin ja zuhause und hab nur noch das im Kopf.
Ich muß so schnell wie möglich die Karre richten lassen und wieder drauf, damit das wieder weg geht.
@Audi+Bmw+dieWelt is OK

: Vielen, vielen Dank. Das hat mich ECHT aufgebaut. Danke...nun bin ich nicht mehr so besorgt.
Und ich werde das ganz genau so machen. Diese Felge stell ich mir irgendwo hin.
Meine sieht im übrigen übler aus als Deine.
Mußte sie mit dem Hammer reinschlagen, daß sie am Bremssattel vorbei lief...
Grüsse