road-runner hat geschrieben:
Gibts eigentlich irgendwo ein Bild von Helmut aufm Moped???
Wovon träumst du nachts?

KR hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:KR hat geschrieben:Nur'n bisschen langweilig.
Helmut ist langweilig aber nicht meine K1200S!
OK.
Einigen wir uns darauf!
road-runner hat geschrieben:
Raifi hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:
ich hab eins.....................sogar auf ner BMW
![]()
könnt ich ja an den meistbietenden versteigern
KR hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:ich hab eins.....................sogar auf ner BMW
![]()
...
Das vom Gardasee?
road-runner hat geschrieben:KR hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:KR hat geschrieben:Nur'n bisschen langweilig.
Helmut ist langweilig aber nicht meine K1200S!
OK.
Einigen wir uns darauf!
tarlock hat geschrieben:Auch wenn sich die Diskussion(en) wieder ein wenig "zerstreuen", will ich noch ein bisschen "Öl ins Feuer giessen"
@HWABIKER: (Im Harz mag es auch ganz lustig sein, aber IMHO kein Vergleich zu unserer Gegend. Und als Alternative sprechen wir uns gerne noch einmal, wenn Du mit uns zusammen mal 3 Stunden gefahren bist...
Bis die Tage,
Lothar
HWABIKER hat geschrieben:tarlock hat geschrieben:Auch wenn sich die Diskussion(en) wieder ein wenig "zerstreuen", will ich noch ein bisschen "Öl ins Feuer giessen"
@HWABIKER: (Im Harz mag es auch ganz lustig sein, aber IMHO kein Vergleich zu unserer Gegend. Und als Alternative sprechen wir uns gerne noch einmal, wenn Du mit uns zusammen mal 3 Stunden gefahren bist...
Bis die Tage,
Lothar
![]()
...nun, da werde ich wohl nicht mithalten könnrn... wann kommen wir armen Nordlichter schon mal in die Alpen...
deshalb fahre ich ja bald auch zum Üben erst mal in den Bayerwald... hoffe dass da nicht zuviele Kurven sind und ich das überhaupt durchhalte... übrigens...kommste auch???
Rennkucki hat geschrieben:
Ach Rainer, du armer Anfänger
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste