Pleiten Pech & Pannen

Bruchpilot hat geschrieben:Don´t worry... ein paar Schrammen an der Lederkombi und einen kaputten Handschuh, das war´s... keine Schrammen oder blaue Flecken... zumindest bis jetzt noch nicht...
Auf die Idee, die Verkleidung runterzubauen und ne R draus zu machen, bin ich auch schon gekommen... aber das scheint nicht so ganz einfach zu sein... oder?
Ich glaub, da braucht man noch ne neue Tankverkleidung... und und und... ich denke mal, das wird sicherlich teurer.
@red baron: neee... wenn´s gependelt hätte, dann wär ich sicherlich oben geblieben... aber da auf einmal und urplötzlich nix gependelt hatte, hab ich gedacht, jetzt aber.... sowas muß man ja mal ausnutzen... aber anscheinend wollte die Möhre sich vom schusseligen Fahrer trennen!!!
Was bleibt ist lediglich nen Loch in der Geldbörse und ne Erinnerung an ca. 1 Sekunde: hui, Slide, der macht aber Spaß, zweite Sekunde... der Gedanke, ich sollte ein wenig Gas zu machen, dritte bis 4. Sekunde... der Weg durch den langen Hals durch die langen Arme bis hin zum Gasgriff... leider eine leichte Überschneidung mit einem anderen Ereignis in der dritten Sekunde... der intelligente und BUS-gesteuerte Eisenhaufen entschließt sich nach kurzem Dialog mit dem etwas überforderten Hinterradreifen einfach dem Kommando des Navi-Systems zu folgen: nach Möglichkeit bitte wenden... ab Sekunde 5 und folgende waren wir uns dann wieder einig... wir haben dann den fehlprogrammierten Naviklotz ignoriert und haben uns dann wichtigeren Sachen gewidmet.... gemeinsam nicht in die Leitplanke oder den Gegenverkehr zu rutschen.
Gleich, wenn meine Holde aus dem Büro kommt, dann gibt´s sicherlich Haue... ich zieh am besten meinen Helm wieder auf....
Bruchpilot hat geschrieben:Ich rätsel jatzt gerade, wem ich die Schuld in die Schuhe schieben kann... eigentlich ist ja VTNET schuld, ich habe gerade mal auf seinen Ratschlag im GPS Threat hin, ne Route vom MapSource ausarbeiten lassen .......
... Sch... Nickname...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste