Apothekenpreise bei BMW!?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon ufo » 19.08.2005, 17:48

wenn das so hier im forum weitergeht brauchen wir bald eine neue rubrik:
Pleiten Pech & Pannen :roll:
greetz ufo
ufo

Beitragvon Bruchpilot » 19.08.2005, 18:15

....
Zuletzt geändert von Bruchpilot am 06.03.2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon Thor » 19.08.2005, 18:36

Jedenfalls hast Du den Humor nicht auf der Straße gelassen :D :D :D :D

Noch so ein paar super Komentare Deines Unfalls werden dazu führen, dass
ich es selbst ausprobieren muß :shock:

Da die wirklich schlimmen Verletzungen im Regelfall nach dem Unfall passieren (du rennst z. B. einfach auf die Straße zurück und wirst angefahren) wünsche ich Dir jetzt, dass der Kontakt mit der Bratpfanne Deiner Frau vom Helm absorbiert wird :D :D

Und lasse Dir bloß das Motorradfahren nicht verbieten. Das wird der Satz sein, der der Bratpfanne folgt :D
Thor

Beitragvon red baron » 19.08.2005, 19:49

Bruchpilot hat geschrieben:Don´t worry... ein paar Schrammen an der Lederkombi und einen kaputten Handschuh, das war´s... keine Schrammen oder blaue Flecken... zumindest bis jetzt noch nicht...

Auf die Idee, die Verkleidung runterzubauen und ne R draus zu machen, bin ich auch schon gekommen... aber das scheint nicht so ganz einfach zu sein... oder?

Ich glaub, da braucht man noch ne neue Tankverkleidung... und und und... ich denke mal, das wird sicherlich teurer.

@red baron: neee... wenn´s gependelt hätte, dann wär ich sicherlich oben geblieben... aber da auf einmal und urplötzlich nix gependelt hatte, hab ich gedacht, jetzt aber.... sowas muß man ja mal ausnutzen... aber anscheinend wollte die Möhre sich vom schusseligen Fahrer trennen!!!

Was bleibt ist lediglich nen Loch in der Geldbörse und ne Erinnerung an ca. 1 Sekunde: hui, Slide, der macht aber Spaß, zweite Sekunde... der Gedanke, ich sollte ein wenig Gas zu machen, dritte bis 4. Sekunde... der Weg durch den langen Hals durch die langen Arme bis hin zum Gasgriff... leider eine leichte Überschneidung mit einem anderen Ereignis in der dritten Sekunde... der intelligente und BUS-gesteuerte Eisenhaufen entschließt sich nach kurzem Dialog mit dem etwas überforderten Hinterradreifen einfach dem Kommando des Navi-Systems zu folgen: nach Möglichkeit bitte wenden... ab Sekunde 5 und folgende waren wir uns dann wieder einig... wir haben dann den fehlprogrammierten Naviklotz ignoriert und haben uns dann wichtigeren Sachen gewidmet.... gemeinsam nicht in die Leitplanke oder den Gegenverkehr zu rutschen.

Gleich, wenn meine Holde aus dem Büro kommt, dann gibt´s sicherlich Haue... ich zieh am besten meinen Helm wieder auf....

Gas wegnehmen kann unter Umständen noch böser enden als in Deinem Fall. Slidet der HR in Schräglage und Du nimmst plötzlich und erschrocken das Gas weg, bekommt das HR schlagartig wieder Grip, das Federbein staucht sich zusammen und entlädt sich dann explosionsartig.
Das nennt man dann einen High Sider und dabei rutscht Du nicht, sondern hebst erst mal ordentlich ab, bevor Du auf die Strasse knallst :!:
Es wäre Dir wahscheinlich nicht passiert, wenn Du beim beschleunigen die kurvenäußere Raste belastet hättest :idea: Damit fang ich zumindest einen beginnenden Slide immer ab :!:
red baron

Beitragvon vtnet » 19.08.2005, 22:10

Bruchpilot hat geschrieben:Ich rätsel jatzt gerade, wem ich die Schuld in die Schuhe schieben kann... eigentlich ist ja VTNET schuld, ich habe gerade mal auf seinen Ratschlag im GPS Threat hin, ne Route vom MapSource ausarbeiten lassen .......
... Sch... Nickname...

ne ne mein lieber, jeder muss sich seinen Nickname selbst verdienen....... :wink:
vtnet

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.