gumby hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Naja, wenn man ne neue Schrankwand sucht ja, aber sonst![]()
endlich wieder 'ne kippe hinter'm schild anzünden ...
....gleich ein Cabrio

gumby hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Naja, wenn man ne neue Schrankwand sucht ja, aber sonst![]()
endlich wieder 'ne kippe hinter'm schild anzünden ...
BMW Michel hat geschrieben:....gleich ein Cabrio![]()
Anthony hat geschrieben:Ab Ende 2011 fahren wir alle nur noch Horex mit Radialkompressor und VR6 Zylinder![]()
![]()
![]()
LG
Andreas
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Anthony hat geschrieben:Ab Ende 2011 fahren wir alle nur noch Horex mit Radialkompressor und VR6 Zylinder![]()
![]()
![]()
LG
Andreas
Wieso? Bringen die Ende 2011 ein schönes Motorrad?
BMW-Tom hat geschrieben:Neue HOREX. Da erinnere ich mich sofort an die "neue" MÜNCH mit dem Opel-Turbo. Auf der IFMA stand 1 Exemplar. "Motorrad" durfte eine Probefahrt machen, sogar ein TV-Beitrag war zu sehen. Das Ding war sehr schwierig zu fahren und noch bevor eine einzige an Kunden ausgeliefert wurde, war die Firma pleite. Selbst wenn HOREX weiter kommt besteht die Gefahr, daß es die Firma innerhalb der Garantiezeit nicht mehr gibt. Das unternehmerische Risiko der drei genannten Herren ist riesengroß. Nur weil der Motor für ein Zweirad revolutionär ist, ist das noch lange keine Erfolgsgarantie. Ich sehe die HOREX eher als Sammlermotorrad dem man nie auf der Straße begegnen wird, so wie eine Honda NSR750 oder Van Veen OCR1000. Es sei denn ein Großkonzern steigt mit ein. Dem größenwahnsinnigen Ferdinand Piech traue ich alles zu. Aber erst, wenn HOREX pleite ist und er das Projekt für ein Butterbrot und'n Ei bekommt.
OSM62 hat geschrieben:Gefühlmäßig riecht die ganze Sache (Horex) sowieso nach Versuchsballon von VW.
Die haben doch Anteile von Suzuki gekauft, und kombinieren jetzt Auto (VR 6-Technik) und Motorradtechnik (also alles Drumherum kommt von Suzuki) und kaufen sich einen traditionellen Namen (wie Bugatti im Autobereich). Also ich sage das ist letzten Endes ein Einspur-VW.
BMW-Tom hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Gefühlmäßig riecht die ganze Sache (Horex) sowieso nach Versuchsballon von VW.
Die haben doch Anteile von Suzuki gekauft, und kombinieren jetzt Auto (VR 6-Technik) und Motorradtechnik (also alles Drumherum kommt von Suzuki) und kaufen sich einen traditionellen Namen (wie Bugatti im Autobereich). Also ich sage das ist letzten Endes ein Einspur-VW.
Hallo Michael, bin ganz Deiner Meinung. Die graue Eminenz hinter der Sache ist für mich Ferdinand Piech.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
OSM62 hat geschrieben:Gefühlmäßig riecht die ganze Sache (Horex) sowieso nach Versuchsballon von VW.
(...)
Also ich sage das ist letzten Endes ein Einspur-VW.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste