neee...war nich mein garmin
Smarty hat geschrieben:... wenn es darum geht ...
Fahr mal eine nicht modifizierte 06er / 07er ZZR 1400 ... dann weisst du was "bums" heisst ...
Dann stellt du die BMW is die Ecke ...![]()
Aber nicht die ab 08 und keine alte mit demontierten SDK! Sonst ist der "bums" weg ... nur noch gleichmäßiges Beschleunigen ...
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
paradiesquell hat geschrieben:Bitte Aufklärung: Was ist dieser berühmte und oft zitierte Bums?
Eifelzug hat geschrieben: ....schalte auf der Autobahn mal runter bis in den 4. Gang und und ziehe am Kabel bis in den Drehzahlbegrenzer, dann in den 5. und das gleiche nochmal.
Wenn du das mal gemacht hast, dann beschreibe mal das Gefühl hier im Fred![]()
Grüße
Paul
Andi#87 hat geschrieben:Mensch Leute,
ich dachte, wir reden von schnell....so RICHTIG schnell
Meister Lampe hat geschrieben:...
Es wird mal langsam Zeit das du ein richtiges Motorrad mit "Bums" fährst , wenn du bei 250 runterschaltest und das Moped auf ein Rad geht dann kannst du von "Bums" sprechen , aber nicht mit einer K , die ist zwar sehr schnell für ihr Gewicht , aber wenn ich "Bums" haben will , fahre ich was anderes ...und hier war das "Thema : Höchstgeschwindigkeit" und nicht "Bums" ...
![]()
Gruß Uwe
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Eifelzug hat geschrieben:paradiesquell hat geschrieben:Bitte Aufklärung: Was ist dieser berühmte und oft zitierte Bums?
....schalte auf der Autobahn mal runter bis in den 4. Gang und und ziehe am Kabel bis in den Drehzahlbegrenzer, dann in den 5. und das gleiche nochmal.
Wenn du das mal gemacht hast, dann beschreibe mal das Gefühl hier im Fred![]()
Halte genügend Abstand nach Vorne, die Autorücklichter kommen sehr sehr schnell auf dich zu![]()
Das glückliche Grinsen musst du dann so schnell wie möglich versuchen unterm Helm weg zu bekommen,
sonst bleibt das Gesicht so stehen für eine lange Zeit![]()
Grüße
Paul
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum