Die K in Zahlung geben

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Die K in Zahlung geben

Beitragvon Ralle » 12.10.2011, 10:12

Du meinst, man muß auch mal können können, oder wie das heißt :D
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Smarty » 12.10.2011, 10:21

Smarty hat geschrieben: ach so ... im Moment bekommt man wirklch gute Angebote für die Inzahlungahme beim :D
Smarty

Beitragvon Hirsch » 12.10.2011, 13:12

Nobbi, wenn ich hier so deine Beiträge lese drängt sich mir der Verdacht auf, dass ....du noch ein größerer "Kindskopf" bist als ich. :mrgreen:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Hirsch » 12.10.2011, 13:14

Smarty hat geschrieben:
Smarty hat geschrieben: ach so ... im Moment bekommt man wirklch gute Angebote für die Inzahlungahme beim :D

Entschuldigung Smarty, ich wollte dir nicht dazwischenfunken, wo du doch wieder beim eigentlichen Thema bist. Und dies kann ich bestätigen. Mein Kumpel "Zahnlücke" hat für seine 2005er K 12R noch ordentlich Kohle erhalten, als er sie für ne K13R in Zahlung gab. :D
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Norbert K. » 12.10.2011, 13:25

Hirsch hat geschrieben:Nobbi, wenn ich hier so deine Beiträge lese drängt sich mir der Verdacht auf, dass ....du noch ein größerer "Kindskopf" bist als ich. :mrgreen:

Wieso nur hier, überall :!: :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Smarty » 12.10.2011, 15:17

Steve Jobs: Stay hungry stay foolish
Smarty

Beitragvon Wogenwolf » 13.10.2011, 08:15

Igi hat geschrieben:moin zusammen ,

eigentlich wollte ich die K in Zahlung geben und mir wieder ein Boxer kaufen :roll:
ich habe auch ein super gutes Angebot bekommen , aber als es so weit war hab ich es doch (noch) nicht gemacht .Hatte eine ADV TripelBlack im Auge :lol:
aber als ich nach Touratech gefahren bin , um mir eine Sitzbank auszusuchen war ich mir nicht mehr sicher :|
ich müsste zu viele Kompromisse machen , die GS schaukelt mir zu viel , sie ist zu Hoch , sie sieht nicht so gut aus >>>>>
ich hatte gedacht >>so jetzt die K verkaufen solange der Motor noch nicht so viel gelaufen hat :lol:
aber sie macht mir noch sooooo viel Spaß >>>ich glaube sie bleibt doch noch bis der Wasserboxer kommt :wink:

Hallo,

bei mir war es anders herum. Nach 20 Jahren Boxer wollte ich endlich mal wieder richtig Dampf haben und habe mir die R näher angesehen.
Aber die ADV TB hatte ich immer noch in der engeren Auswahl. 8)
Nach einer Probefahrt mit einer KS war ich überzeugt und habe mir eine KR bestellt. :mrgreen:
Boxer fahren macht Spass und hat was vernünftiges an sich.
Aber eine K ist doch etwas ganz anderes. Endlich mal wieder einen 4-Zylinder :!:
Aber schauen wir mal, was der Wasserboxer bringt.
Gruß

Tom aus Dortmund

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
Wogenwolf

Motorrad: R1200GS ADV 90 Jahre

Beitragvon Smarty » 13.10.2011, 08:24

Gute Entscheidung 8)

WaBo :?: ... Ja ... echt gespannt ob auch BMW einen Boxermotor erfolgreich mit Wasser kühlen kann ... ich meine gelesen zu haben, das der ein oder andere Motorenhersteller so etwas schon erfolgreich im Serieneinsatz hat :roll: :mrgreen:

Egal ... Motorrad wird es in einem Sonderheft als deutsche Innvation darstellen und alle werden hin und weg sein :D

Es wird wie bei der Suzuki ... ein kurzer Aufschrei der Traditionalisten und die Karawane zieht weiter ... 8)
Smarty

Beitragvon Wogenwolf » 13.10.2011, 13:08

Smarty hat geschrieben:....Es wird wie bei der Suzuki ... ein kurzer Aufschrei der Traditionalisten und die Karawane zieht weiter ... 8)

Stimmt, so war es bisher immer und so wird es auch bleiben... :D
Gruß

Tom aus Dortmund

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
Wogenwolf

Motorrad: R1200GS ADV 90 Jahre

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.