Lederkombi???

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Unbekannt » 27.03.2007, 14:20

Helmut hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:für den ein oder anderen unter uns ist der NG zudem ein utensil, das kleidet, da es diesem (dem utensil nämlich) gelingt, die unnötigen kilos, die man sich in der vor-midlife-crisis-lebensphase angefuttert hat, zumindest notdürftig zu kaschieren,

johannes, Mode-und Fitnesspapst

ach so.... :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:

@Sunnyboy
Das mit der Zugluft kann ich gut verstehen!! Darum fliege ich lieber!! :lol: :wink:

Helmut

ob das mit der zugluft und dem fliegen rüberkommt.....
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 27.03.2007, 14:38

Johannes hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:für den ein oder anderen unter uns ist der NG zudem ein utensil, das kleidet, da es diesem (dem utensil nämlich) gelingt, die unnötigen kilos, die man sich in der vor-midlife-crisis-lebensphase angefuttert hat, zumindest notdürftig zu kaschieren,

johannes, Mode-und Fitnesspapst

ach so.... :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:

@Sunnyboy
Das mit der Zugluft kann ich gut verstehen!! Darum fliege ich lieber!! :lol: :wink:

Helmut

ob das mit der zugluft und dem fliegen rüberkommt.....

Einen Versuch war's Wert........ :lol:

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon sunnyboy » 27.03.2007, 18:19

:shock: :shock: :shock: ... na da flieg mal los- ich warte dann auf dich :lol:
BMW K12s blau-weiss
BMW 335i qp openversion 400PS
sunnyboy

Beitragvon ThomasGL » 29.05.2007, 16:31

Ich trage einen Waco...... absolut Top per Handgenäht und trotzdem bezahlbar.....ich möcht keinen anderen mehr.

www.waco-der-lederschneider.de/ :D

ThomasGL
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
ThomasGL

Motorrad: K1300S/

Beitragvon Hardy » 29.05.2007, 18:52

Ich darf zitieren:
"Der Nierengurt ist ein 15 - 30 cm breiter elastischer Gurt zum Schutz der Nieren vor der Zugluft beim Motorradfahren und im Motorsport. Eine weitere Aufgabe des Gurtes ist die Stützung der Gedärme insbesondere bei extrem hohen Vertikalbeschleunigungen, wie sie beim Überfahren von Bodenwellen oder Fahrbahnabsätzen auftreten können. In Extremfällen schützt er sogar vor inneren Verletzungen durch stumpfe Schlageinwirkung auf den Bauchraum, weil er diesen unter Kompression setzt. Es gibt verschiedene Ausführungen vom einfachen Standardmodell über gefütterte bis hin zum aufwändigen Modell mit integriertem Protektor."
Fahre seit Jahren aus gesundheitlichen Gründen ( Lendenwirbelprobleme) einen NeoprenNierengurt der Firma TSM http://www.aetgmbh.de/deutsch/html/rueckenue.html
Dünn , leicht und effektiv im Wärmeschutz. Sommer wie Winter!
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.