Suche Bilder einer KR mit Rizoma/Wunderlich SBL

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Mad Max » 20.08.2007, 09:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo,

ich habe auf meinem Beast den Rizoma SBL von Wunderlich montiert. Fuer mich, 190cm, ist die Sitzposition damit im Vergleich zum Originallenker ideal. Das Problem mit Windschutz, v.a. bei hoeheren Geschwindigkeiten ist seit zwei Wochen mit Hilfe von Schwabenmax zur vollen Zufriedenheit geloest. In der Stadt fahre ich mit Sportschild, fuer Touren wird das Windshield von Schwabenmax montiert (4 Schrauben, 5 Minuten Arbeit). Wenn man die kurzen Leitungen entsprechend verlegt, muessen weder nach vorne, noch nach hinten "Schlaufen" wegstehen :wink: . Die Bilder zeigen wie sich die Leitungen alternativ verlegen lassen. So ist das eine aufgeraeumte Sache, da klemmt nix und stoesst auch nichts an. Bei der K12R muss man allerdings den laengeren Gaszug von den Wunderlichen mitbestellen und verbauen.

Bikergruss aus Singapore,

Max
Mad Max

Beitragvon tristan » 20.08.2007, 19:03

Mad Max hat geschrieben:
Wenn man die kurzen Leitungen entsprechend verlegt, muessen weder nach vorne, noch nach hinten "Schlaufen" wegstehen :wink: . Die Bilder zeigen wie sich die Leitungen alternativ verlegen lassen. So ist das eine aufgeraeumte Sache..........

Toll!!! Das schaut gut aus. Aus dem "Schlaufen Grund" habe ich zum Schnitzer Lenker gegriffen. Aber so hätte es mir auch gefallen.

Gruß Tristan
ohne Antidepressiva

.......beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
tristan

Beitragvon willmich » 20.08.2007, 22:34

Ja , wirklich sehr gut gelöst, so muß es sein!!!! :lol:

gefällt mir auch sehr gut!

gruß Michel
willmich

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.