Vessi hat geschrieben:81%, ralle, bei mir kommt jetzt auch was anderes dran
Erzähl

Vessi hat geschrieben:81%, ralle, bei mir kommt jetzt auch was anderes dran
Duese hat geschrieben:Moin,
als Thomas GL mir vor längerem von der erfolgreichen Implantation der SR-Anlage berichtete.... wäre ich auch fast schwach geworden.![]()
Aber bei 300 kg und einen relativ schlanken Fahrer und dann noch die GT..
Die Dicke läuft auch mit dem originalen ESD in den Begrenzer, also was bringt es mir. Wie weiter oben geschrieben... mehr Leistung bedeutet nicht zwangsläufig auch bessere Fahrbarkeit. Am Kyffhäuser kann ich jetzt schon erst im letzten Drittel der Kurven den Hahn spannen und driffte selbst dann oft genug.
Außerdem Thermoskanne hin oder her, finde den ESD nicht mal hässlich![]()
Wenn ich mir die Zigarren vieler Gebückter ansehe, dann hat meine Dicke ein richtig schickes und wertiges Rohr dran.![]()
Gruß
Duese
Vessi hat geschrieben:moin michael, ist für dich kein unbekannter
imho, ein guter kompromiss aus verarbeitung, aussehen, sound, leistung?
und preis
http://www.ac-schnitzer.de/typo3temp/pics/df416f91f1.jpg
HWABIKER hat geschrieben:nur pass auf, dass Du das Textilhosenbein nicht gleich am nunmehr ungeschützten heissen Verbindungsrohr verschmorst...
ist nen Akt, die Gichte wieder zu entfernen...
spreche aus Erfahrung
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum