na ja...ich hab die gs auch erst ab mitte 2013...
hab einige bekannte, die sich die aktuelle gs geholt haben..
und demnach ist das fahrwerk besser, aber leider auch härter geworden ist...
Vessi hat geschrieben:na ja...ich hab die gs auch erst ab mitte 2013...
hab einige bekannte, die sich die aktuelle gs geholt haben..
und demnach ist das fahrwerk besser, aber leider auch härter geworden ist...
Päda hat geschrieben:Aprobo Lärm, ich finde lieber ein wenig Sound als so ein E-Bike, wo man nur noch Reifenabrollgeräusch und hochtoniges pfeifen wahr nimmt.
Päda hat geschrieben:Off Topic
-->Genau so etwas http://www.go-swissdrive.com/das-go-swissdrive-system/motor/ wäre mein Abschied vom Motorradfahren.
Wer nicht nicht gehört wird, wird auch nicht beachtet. Da werden viele Unfälle passieren, nicht nur Wildtiere auch Menschen gehen einfach mal über die Straße.
Päda hat geschrieben: zur Aprilia Tuono V4 1100 die als Nakedbike meiner Meinung vom Handling eine ungeschlagene Waffe ist, auf renne wie auch Landstraße.
Meister Lampe hat geschrieben:Päda hat geschrieben: zur Aprilia Tuono V4 1100 die als Nakedbike meiner Meinung vom Handling eine ungeschlagene Waffe ist, auf renne wie auch Landstraße.
Ich muß deine Euphorie leider etwas bremsen ..., Landstraße = Straßenmoped und Renne = Rennstreckenmoped , davon ist die Tuono ganz weit weg ...
![]()
Gruß Uwe
Tourenfahrer hat geschrieben:Päda hat geschrieben:Off Topic
-->Genau so etwas http://www.go-swissdrive.com/das-go-swissdrive-system/motor/ wäre mein Abschied vom Motorradfahren.
Wer nicht nicht gehört wird, wird auch nicht beachtet. Da werden viele Unfälle passieren, nicht nur Wildtiere auch Menschen gehen einfach mal über die Straße.
Geräusch hin oder her
Frage
Bist du schonmal ein Elektromotorrad gefahren ?
Wenn nein einfach mal machen
Aber nicht sagen ich hätte dich nicht gewarnt
Danach kommt dir dein derzeitiges Motorrad vor wie eine alte Dampflock.
Vessi hat geschrieben:moin dirk...schon am zucken...?![]()
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste