Ralle hat geschrieben:
Da hast wieder richtig was gespart mir gegenüber, das könnten wir doch zusammen beim Treffen.... so am Tresen....![]()
aber nur mit echtem dt. Korn

Ralle hat geschrieben:
Da hast wieder richtig was gespart mir gegenüber, das könnten wir doch zusammen beim Treffen.... so am Tresen....![]()
Ralle hat geschrieben:kivo hat geschrieben:
Jou, war auch meine Entscheidung im Frühjahr, erst lange auf das Ding gewartet, war (noch) nicht lieferbar, dann mit 20%-Gutschein bei Polo für ca 365 Teuros erstanden, Schnäppchen gemacht, dachte ich...
und nu...
z.Zt. bei Tante Luise 299,- €uronen![]()
![]()
![]()
Harzlich
kivo
Kivo Du bist klar im Vorteil. Hab Sunny und mir einen (vorbeugend geschrieben, je einen)gekauft für je 388,-
Ralle hat geschrieben:kivo hat geschrieben:
Jou, war auch meine Entscheidung im Frühjahr, erst lange auf das Ding gewartet, war (noch) nicht lieferbar, dann mit 20%-Gutschein bei Polo für ca 365 Teuros erstanden, Schnäppchen gemacht, dachte ich...
und nu...
z.Zt. bei Tante Luise 299,- €uronen![]()
![]()
![]()
Harzlich
kivo
Kivo Du bist klar im Vorteil. Hab Sunny und mir einen (vorbeugend geschrieben, je einen)gekauft für je 388,-
Johannes hat geschrieben:@Achim,
es könnte ja sein, dass du noch eine direkte antwort auf deine frage haben möchtest, also ohne frauen, alkohol und so.
Ralle hat geschrieben:Achim Carbon hin oder her.
Über das Sonnenvisier der Schuberths geht nichts.
Es ist einfach nervig wenn man ständig in Tunnels mit der Sonnenbrille rumfuddeln muß.
Das hatte ich die ganze Zeit mit meinem Shoei. Den S1 gabs nicht in meiner Größe, das ist jetzt bei dem R1 endlich möglich.
Darauf hab ich lange gewartet.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste