Helmut hat geschrieben:Üble Gegend......vergitterte Fenster!![]()
Gruss
Helmut
..das ist vor dem örtlich Asylantenwohnheim aufgenommen, in direkter Nähe zu einer üblen Trinkerheilanstalt, genannt "Der Heininger Hof"..
Gallo hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Üble Gegend......vergitterte Fenster!![]()
Gruss
Helmut
..das ist vor dem örtlich Asylantenwohnheim aufgenommen, in direkter Nähe zu einer üblen Trinkerheilanstalt, genannt "Der Heininger Hof"..
Gallo hat geschrieben:..das ist vor dem örtlich Asylantenwohnheim aufgenommen, in direkter Nähe zu einer üblen Trinkerheilanstalt, genannt "Der Heininger Hof"..
OSM62 hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:..das ist vor dem örtlich Asylantenwohnheim aufgenommen, in direkter Nähe zu einer üblen Trinkerheilanstalt, genannt "Der Heininger Hof"..
Da bin ich auch beim Treffen auf der schw. Alb vorbei gefahren, da ich mich verirrt hatte.
Wirklich ganz üble Gegend da.![]()
Da möcht ich nicht Tod ubern Zaun hängen.![]()
Detlef hat geschrieben:Michael,
ob Du es glaubst oder nicht: ich hatte mich, nachdem Du mir dies erzählt hattest, schon darüber gewundert, dass Du diese Gegend lebend verlassen hast...
Helmut hat geschrieben: Man fährt
aus kulturellen Beweggründen kleinere Umwege.
Aber verirren!? Das geht mal gar nicht!!
Helmut
OSM62 hat geschrieben:Helmut hat geschrieben: Man fährt
Helmut
Aber nicht in diesen Teil Deutschlands.
Das geht doch gar nicht.
Helmut hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Helmut hat geschrieben: Man fährt
Helmut
Aber nicht in diesen Teil Deutschlands.
Das geht doch gar nicht.
Schwäbisch - Bronx??
Detlef hat geschrieben:nachdem er sich angewöhnt hat hier zu jedem Sch**ß seinen Kommentar abzugeben
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste