Heinz hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Hi Buben, bin wieder da, ein gutes neues Jahr wünsch ich noch.
...warst Du fort?![]()
wünsche Dir auch ein gutes und erfolgreiches Jahr.
Hey Scherzkeks, nee, nur weg

Heinz hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Hi Buben, bin wieder da, ein gutes neues Jahr wünsch ich noch.
...warst Du fort?![]()
wünsche Dir auch ein gutes und erfolgreiches Jahr.
Andre hat geschrieben:Ich mach gerade Pause, Heinz .. liegt voll im Trend.
Aber bevor ich jetzt diesen Fred zerrede ....
Heinz hat geschrieben:Hallo Golo,
...da ich die Rücklichtverkleidung von Ilmberger mit den Haltegriff Aussparungen schon hatte, habe ich den Höcker mit Flex und Dremel angepaßt.
Weitere Bilder siehst Du, wennst auf mein Logo in der Signatur und dann auf K1200R klickst.
Gruß Heinz
Merlin hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Hallo Golo,
...da ich die Rücklichtverkleidung von Ilmberger mit den Haltegriff Aussparungen schon hatte, habe ich den Höcker mit Flex und Dremel angepaßt.
Weitere Bilder siehst Du, wennst auf mein Logo in der Signatur und dann auf K1200R klickst.
Gruß Heinz
Passt denn die Soziusabdeckung von PP nicht ans Heck mit Haltegriffen?![]()
Oder meinst du das komplette Heck von PP mit Rücklichtdummy?
Merlin hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Hallo Golo,
Gruß Heinz
Heinz hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Hallo Golo,
Gruß Heinz
Passt nicht Andy.
Meine Soziusabdeckung, war gebraucht und stammte aus der Pover Cup Serie.
Hersteller keine Ahnung, aber von der Carbon Struktur her, würde ich mal auf Ilmberger tippen.
Da ich dieses edle Teil schon mein Eigen nannte, habe ich den Heckbürzel von dem Rücklichtdummy und der Rücklichtverkleidung befreit.
Heinz hat geschrieben:Andre hat geschrieben:Ich mach gerade Pause, Heinz .. liegt voll im Trend.
...schade eigentlich, Andre.
Andre hat geschrieben:Aber bevor ich jetzt diesen Fred zerrede ....
stimmt auch wieder, sorry Duke.
the_duke hat geschrieben:
Kein Problem, meine Bedürfnisse sind gestillt......
Heinz hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Hallo Golo,
Gruß Heinz
Passt nicht Andy.
Meine Soziusabdeckung, war gebraucht und stammte aus der Pover Cup Serie.
Hersteller keine Ahnung, aber von der Carbon Struktur her, würde ich mal auf Ilmberger tippen.
Da ich dieses edle Teil schon mein Eigen nannte, habe ich den Heckbürzel von dem Rücklichtdummy und der Rücklichtverkleidung befreit.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste