Franks hat geschrieben:So, nun habe ich ein paar Fotos
Ich sehe nur ein Foto

Gekko
bernile hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:und die Moral von der Geschichtnen Hauptständer auf ner S braucht man nicht
...aber hallo den orig. schon, ich möchte meinen nicht missen.
Franks hat geschrieben:Zum Tanken,Reifenwechsel,abstellen auf lockerem untergrund,Putzen,Platzsparend abstellen,Ölwechsel und sonstiges montieren.M61 hat geschrieben:bernile hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:und die Moral von der Geschichtnen Hauptständer auf ner S braucht man nicht
Jetzt mal ganz ehrlich, wozu braucht man den Hauptständer. Kette fetten ist doch nicht nötig. Ich versteh das auch nicht.
M61
M61 hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, wozu braucht man den Hauptständer. Kette fetten ist doch nicht nötig. Ich versteh das auch nicht.
M61
Franks hat geschrieben:Zum Tanken,Reifenwechsel,abstellen auf lockerem untergrund,Putzen,Platzsparend abstellen,Ölwechsel und sonstiges montieren.M61 hat geschrieben:bernile hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:und die Moral von der Geschichtnen Hauptständer auf ner S braucht man nicht
Jetzt mal ganz ehrlich, wozu braucht man den Hauptständer. Kette fetten ist doch nicht nötig. Ich versteh das auch nicht.
M61
6 Vorteile !
1 Nachteil:Optik leidet ein wenig.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste