KR hat geschrieben:Das Wichtigste: Es sind keine BMW-Embleme mehr vorhanden!
wolfgang, kannst ihm bei der gelegenheit gleich deinen lacksatz überlassen

KR hat geschrieben:Das Wichtigste: Es sind keine BMW-Embleme mehr vorhanden!
HWABIKER hat geschrieben:Albra hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Albra hat geschrieben:Die haben gestoppt, weil sie sich meine Kritik an der "Farbskala" zu Herzen genommen haben.
(bei Skala war ich fast versucht den ersten Smilie meines Lebens zu setzen)
Biste so'n seriöser Typ? (diesmal ohne smiley)
nee, aber ich versuche Stimmungen mit Worten auszudrücken. Aber zu der Stimmung bei der Farbskala fehlen mir (fast) die Worte.
hätte der gepasst?
aselino hat geschrieben:@Vessi
Hans da hast Du ja ein feines Diagramm rausgeholt.....
Nein weggefahren bin ich nicht......hatte ja keine Lust mir Punkte einzufahren geschweige den Führerschein abzugeben.....gell Hans!![]()
Aber es hat richtig Spaß gemacht mit der Truppe....![]()
Sven, würde mich ja doch interressieren wie Deine Kurve aussieht.....
Diese Werte beziehen sich auf Leistung auf den Hinterrad und nicht an der Kupplung.....würde mich wundern wenn Du 140Nm Drehmoment haben solltest, es sei denn Du hättest was daran gemacht....
Gruß
Wolfgang
RHEINPFEIL hat geschrieben:Er sagt das Gerüchte kursieren, dass die Produktion unterbrochen sei.
Das kann schon sein, ich war mal bei ner Werksbesichtigung, wenn ich nicht irre, läuft immer ein Motorradtyp für ne gewisse Zeit auf dem Band, bis genug produziert sind, dann läuft wieder ein anderer Typ. Kann sein, dass K1200 eben gerade mal aussetzen muss bis genug Boxer oder Einzylinder produziert sind.
Weiterhin könnte sein dass bestimmte Zulieferteile gerade nicht die gewünschte Qualität haben und erst mal nachgeliefert oder aufgearbeitet werden müssen.
RHEINPFEIL hat geschrieben:Er sagt das Gerüchte kursieren, dass die Produktion unterbrochen sei.
Die haben die Produktion gestoppt, weil die Nachfrage nach K1200 GT so hoch ist, ist doch logisch oder !!!????
Nowy hat geschrieben:Hi Rennkucki.RHEINPFEIL hat geschrieben:Er sagt das Gerüchte kursieren, dass die Produktion unterbrochen sei.
Die haben die Produktion gestoppt, weil die Nachfrage nach K1200 GT so hoch ist, ist doch logisch oder !!!????
LOGISCH!!!![]()
Johannes hat geschrieben:Nowy hat geschrieben:Hi Rennkucki.RHEINPFEIL hat geschrieben:Er sagt das Gerüchte kursieren, dass die Produktion unterbrochen sei.
LOGISCH!!!![]()
wenn dem so ist, dann heisst es jetzt in plastik investieren, das wird dann nämlich bald knapp
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste