Armendacil hat geschrieben:xyz hat geschrieben:ich bin niemals mit einer KS gefahren. Irgendwie habe ich auch nicht das Bedürfnis. Meine KR ist einfach DAS Motorrad.
unterschreib
Al_K_Seltzer hat geschrieben:playstation hat geschrieben:habe gerade meine K1200R zur Einfahrkontrolle abgegeben und als Ersatz ne K1200S bekommen. Ich muß ja mal ehrlich sagen das sich die S leichter fahren läßt ...
Ach was, auch solo auf kurvenreichem Gelände? Sachen gibt's...
Johannes hat geschrieben:Ok, nach den überzeugenden Argumenten der aufgeschlossenen KR Fraktion gebe ich unumwunden zu, dass die KR das wesentlich hübschere Motorrad ist, das leicht wie ein Fahrrad überall pfeilschnell zu bewegen ist. Sollte dies jemand nicht erkennen und anerkennen ist er ein ziemlicher depp und hat keine geschmack. dass osm beim fahren mit seinen gräten an die verkleidung stößt hängt damit zusammen, dass er falsch auf dem motorrad sitzt.
als KS fahrer bin ich leidenschaftlicher schleicher und sollte ich meinen, dennoch schnell zu sein, bilde ich mir dies ein. sollte ich irrtümlich kr fahrer wo auch immer überholen, liegt es daran, dass die kr steht. ansonsten ist dies physikalisch nicht gerechtfertigt und nicht möglich.subjektive gefühle sind falsch, es sei denn, sie werden von kr fahrern vorgetragen.
ich habe verstanden
johannes, leider noch mit KS
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste