jo
Johannes hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:KR hat geschrieben:Na, na, Herr Johannes ...![]()
das ist für die KS-Abdeckhaube![]()
den hab ich jetzt nicht verstanden
jo, heute mal offen
Sare hat geschrieben:Ich kann mich des Eindruckes nicht verwehren, als das die Zeitschrift Motorrad krampfhaft versucht das "BMW gewinnt immer" Image zu mildern um andere Kundschaft im Abo zu halten.
Trimmer hat geschrieben:
Nur zur Info, falls es jemand interessiertDas Bike befindet sich auf der Thistlegorm
Die Thistlegorm ist das sehenswerteste Wrack am Sinai. Sie war ein britisches Frachtschiff, das auf dem Weg von Kapstadt nach Nord-Afrika war, um während des 2. Weltkrieges Kriegsmaterial (Munition, Minen, Lokomotiven, Lkw's, Motorräder) zu liefern. Sie wurde am 6. Oktober 1941 von deutschen Bombern im hinteren Drittel getroffen und versenkt.
Trimmer hat geschrieben:
Nur zur Info, falls es jemand interessiertDas Bike befindet sich auf der Thistlegorm
Die Thistlegorm ist das sehenswerteste Wrack am Sinai. Sie war ein britisches Frachtschiff, das auf dem Weg von Kapstadt nach Nord-Afrika war, um während des 2. Weltkrieges Kriegsmaterial (Munition, Minen, Lokomotiven, Lkw's, Motorräder) zu liefern. Sie wurde am 6. Oktober 1941 von deutschen Bombern im hinteren Drittel getroffen und versenkt.
Trimmer hat geschrieben:Die Thistlegorm ist das sehenswerteste Wrack am Sinai. Sie war ein britisches Frachtschiff, das auf dem Weg von Kapstadt nach Nord-Afrika war, um während des 2. Weltkrieges Kriegsmaterial (Munition, Minen, Lokomotiven, Lkw's, Motorräder) zu liefern. Sie wurde am 6. Oktober 1941 von deutschen Bombern im hinteren Drittel getroffen und versenkt.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste