NeuerLutz hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Getriebe das sich schalten lässt ohne das die Birnen an den Ampeln ausfallen und Kinder schreiend zu Ihren Müttern rennen.
Nimm Bauschaum aus dem Baumarkt

NeuerLutz hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Getriebe das sich schalten lässt ohne das die Birnen an den Ampeln ausfallen und Kinder schreiend zu Ihren Müttern rennen.
Valensino hat geschrieben:Ich wünsch mir ein Motorrad, das nur der fahren darf, der dafür von einem Gremium unter Vorsitz von Achim, Detlef, Georg, Johannes und Ralle das Okay gekriegt hat.
Zitat:
- Stauvolumen, ca. 20L, unter der Sitzbank bzw. im Heck.
Das ist ja wohl die Krönung, willste die Kiste noch mehr verschandeln. Kauf die ne LT, dann haste vorne und hinten 20 Liter Stauvolumen....
Leider glaube ich, daß bei BMW solche Leute wie Du Gehör bekommen und daß aus dem Tourenelefant in der nächsten Version tatsächlich ein Tourendino wird, also noch schwerer und um solches Klimbimbel reicher.
Mogo hat geschrieben: Die Leute von BMW sehen doch anhand der Beiträge in
diesem Forum, dass heutzutage 80% ihrer Kundschaft Poser sind. Für
diese Klientel ist das wichtigste, dass ihr Moped einen geilen
Schalldämpfer hat, wenn Sie vor der Eisdiele parken.
Mogo hat geschrieben:Meine Wunschliste für eine K 1300 R-Sport:
Insgesamt mehr Langstrecken und Tourentauglichkeit, d.h.
- Halbverkleidung, die im Windkanal entwickelt und getestet wird (also nicht nur gestylt) und optimalen Windschutz bietet
- Verbrauch von gut 7 auf gut 6 Liter reduziert
- Runder Motorlauf ab Standgas (das ist tatsächlich möglich, man muss es nur wollen)
- 2 Liter mehr Tankvolumen (d.h. Reichweite min. 300km) und einen vernünftigen Einfüllstutzen.
- Verstellbare Lenker
- Eine Sitzbank für 2, auf der man auch mal 12Stunden fahren kann (und nicht nur 2 wie bisher), von mir aus gegen Aufpreis.
- Stauvolumen, ca. 20L, unter der Sitzbank bzw. im Heck.
- Bordwerkzeug, mit dem man auch die Räder ausbauen kann
Alles eigentlich selbstverständlich, oder?
Gruss
Mogo
KR hat geschrieben:Mogo hat geschrieben:... dass heutzutage 80% ihrer Kundschaft Poser sind. ...
Zum possen nehme ich mein Auto.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste