ufo hat geschrieben:K1200S-Sascha hat geschrieben:blau bedeutet doch, dass sie ausgeglüht sind und somit gehärtet worden sind![]()
nur in dem Fall, dass er durch ne dicke fette Pfütze gefahren ist... sonst ist die immer noch weich...
ufo hat geschrieben:K1200S-Sascha hat geschrieben:blau bedeutet doch, dass sie ausgeglüht sind und somit gehärtet worden sind![]()
LAQRUD hat geschrieben:@max,
ich bin der meinung, dass auch technische diskussionen nicht weiterführen sondern ebenfalls für verwirrung sorgen weil nicht jeder forumteilnehmer (oder zeitungsleser) das erforderliche knowhow hat. als beispiel nimm hier das vermischen von fakten zu bkv und abs.
Ich meine, nur objektiv nachvollziehbare Fakten und Umstände sollten / dürfen Basis der Diskussion sein und sonst nichts.
LAQRUD hat geschrieben:also sorry, ich will schon aufklärung - aber von bmw (außer du sprichst hier offiziel für bmw und deine aussagen sind belastbar) und es war kein adac-abs-training sondern ein adac-standard-grundlagen-training.
seit dem 22.5. unterhalten wir uns zu dem thema. alle fakten sind genannt, auch die eingangsgeschwindigkeit (70 km/h). und es waren 12 bremsungen.
Friedrich hat geschrieben:..
Und noch eines ist m.E. wichtig nochmal festzuhalten: das ABS an unseren Maschinen ist sicher, höchst wirksam und vertrauenswürdig! Lassen wir die Kirche im Dorf, oder? Mir macht z.B. das "Anker werfen" mit genau diesem System immer noch eine Riesenlaune, die aktuelle Diskussion ändert daran jar nüscht.![]()
Gruß, Friedrich
LAQRUD@sprenger
ich stimme dir absolut zu. nicht das techniche thema ist das ärgernis sondern die laxe umgehensweise von bmw mit seinen kunden bzgl. infopolitik und aktivitäten. deshalb hätten die wegen mir noch einen überzogeneren beitrag senden können - wenn sich der elefant dadurch bewegt ists mir recht.
schade find ich nur die reaktionen von den bmw-hauptaktionären unter uns (aber wie gesagt, die bmw-bikerwelt spielt sich nicht nur in den foren ab).
Gruß frank
LAQRUD hat geschrieben:@detlev,
auf die gefahr hin, das osm62 unsere beiträge wieder löscht (was wahrscheinlich das sinnvollste wäre):
LAQRUD hat geschrieben:nimm deine bmw-blindenbrille ab
LAQRUD hat geschrieben:sprich hier einfach übers thema
LAQRUD hat geschrieben:und lass die persönlichen angriffe
LAQRUD hat geschrieben:peinlich finde ich einfach deinen auftritt, zumal dein avatar auch noch dein nummernschild zeigt
LAQRUD hat geschrieben:(warst du nicht derjenige der mir gestern am bahnhof in göppingen als linksabbieger die vorfahrt genommen hat, nächstes mal gibts eine anzeige
![]()
LAQRUD hat geschrieben:sollte ich etwas verwechselt habe ist es jetzt zu spät und rechtfertigt nicht deine ausfälligkeiten.
LAQRUD hat geschrieben:zu meiner meinung zu dem artikel müsste ich auch nichts zurücknehmen (du bist ja das beste beispiel).
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste