goofy36 hat geschrieben:
Deswegen ist das Oel alkalisch um die enstehenden Saeuren zu neutralsieren.
Gruss Gordon
Nur im Neuzustand
bitte Informiere Dich mal auf den Seiten von Aral/Castrol od. Shell. Dort kannst Du es genau Nachlesen
bernile hat geschrieben:Hallo,
hihierst mit bösem Wetter Alpenländler "beleidigen" dann die Dachdecker und jetzt Kampf ums Öl
![]()
![]()
<Gordon>
wenn der job weg ist, kann man sich die K eh nicht mehr leisten und dann erübrigt sich auch das Überwintern![]()
Ich denke mal Ölwechsel vor dem Überwintern wird dem Motor nicht schaden aber wenn die alte Plörre drin bleibt wird der Motor die nächsten 10 Km auch nicht den Geist aufgeben.
bernile hat geschrieben:Hallo,
hihierst mit bösem Wetter Alpenländler "beleidigen" dann die Dachdecker und jetzt Kampf ums Öl
![]()
![]()
<Gordon>
wenn der job weg ist, kann man sich die K eh nicht mehr leisten und dann erübrigt sich auch das Überwintern![]()
Ich denke mal Ölwechsel vor dem Überwintern wird dem Motor nicht schaden aber wenn die alte Plörre drin bleibt wird der Motor die nächsten 10 Km auch nicht den Geist aufgeben.
bernile hat geschrieben::?
<Helmut> danke aber ich Balinger habe mein Fett gerade abbekommen, Komme gerade vom
weil meine S seltsame Vibrationen bei 5 TUpm hat, er Tipt mal auf Nockenwellenschaden wird aber erst mit BMW Rücksprache halten, soll das Moped mal lieber stehen lassen
![]()
Aber für eine kleine Fehde gern mein Nachbar spricht auch schon nicht mehr mit mir![]()
goofy36 hat geschrieben:Wenn Du immer noch glaubst das Du recht hast - ok.
Du hast Recht ich hab meine Ruhe![]()
![]()
Gruss Gordon
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste