Hirntoter Bine Maja Fahrer auf der A57

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Unbekannt » 13.03.2007, 18:46

Pah Allerweltsautos !

das ist jetzt angesagt : http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 94,00.html

johannes :wink:
Unbekannt

Beitragvon Georg » 13.03.2007, 19:37

Johannes hat geschrieben:Pah Allerweltsautos !

Hat eindeutig mehr Charakter.
Georg
Georg

Beitragvon Bruchpilot » 13.03.2007, 20:17

KR hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Pah Allerweltsautos !

Hat eindeutig mehr Charakter.

Naja, genau das fehlt ja den meisten Ossis... wegen mir können die sich so eine Charakterverbesserungsmaschine kaufen... wobei ich allerdings eher dafür wäre, denen das Auto- und Motorradfahren gänzlich zu verbieten... damit könten wir den Feinstaub und CO2 und das übrige Gedöns locker um 20% auf einen Schlag reduzieren. :D
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon kuhtreiber » 13.03.2007, 21:00

Nachdem ich diesen

Bild

Bild
gestern vor mir hatte, bin ich ganz angetan. Wenigstens alltagstauglich :wink:

Geiles Teil !

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon bernile » 13.03.2007, 21:17

einfach einen GT3 kaufen in den muss man mit einem Schuhlöffel einsteigen und zum aussteigen brauch man einen Kran :lol:
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Beitragvon stormcloud » 13.03.2007, 23:17

Bruchpilot hat geschrieben:Naja, genau das fehlt ja den meisten Ossis... wegen mir können die sich so eine Charakterverbesserungsmaschine kaufen... wobei ich allerdings eher dafür wäre, denen das Auto- und Motorradfahren gänzlich zu verbieten... damit könten wir den Feinstaub und CO2 und das übrige Gedöns locker um 20% auf einen Schlag reduzieren. :D

Hmm,

bin zwar kein "Ossi", finde aber dein Statement nicht besonders toll.
Mit so einer Intoleranz kommen wir nicht weiter....

Der Josef
stormcloud

Beitragvon Georg » 13.03.2007, 23:26

Und ich halte mich jetzt da raus. :?
Georg
Georg

Beitragvon Gallo » 13.03.2007, 23:37

Bruchpilot hat geschrieben:Naja, genau das fehlt ja den meisten Ossis... wegen mir können die sich so eine Charakterverbesserungsmaschine kaufen... wobei ich allerdings eher dafür wäre, denen das Auto- und Motorradfahren gänzlich zu verbieten... damit könten wir den Feinstaub und CO2 und das übrige Gedöns locker um 20% auf einen Schlag reduzieren. :D

..ok, deswegen hast du ja einleitend auch ein charakterlich einwandfreies Statement zu deinem Autobahnverhalten abgeliefert und zusätzlich dein Weltbild und Wohlstandverständnis in versteckten Floskeln mitgeteilt..

Insofern steht es dir natürlich frei, im Jahre 17 nach Honecker vorurteilsfrei und sprachgewand über die Bewohner der ehem. Ostzone zu philosophieren.. :wink:

Immer nur Latte trinken auf der Kö ist auf die Dauer auch langweilig, oder?
Gallo

Beitragvon Detlef » 14.03.2007, 00:14

Bruchpilot hat geschrieben:Also, los gehts...

da ja anscheinend ein immenses Bedürfnis besteht, zu zeigen wer was fährt und damit wir alle mal besser im Bilde sind, starte ich mal diesen Angeber-Thread.

Also her mit den Fotos von euren Mopeds, Autos, Häusern, Pools, Frauen und was weiß ich noch alles, was in euren Augen zum Angeben reicht...

Nur keine Hemmungen - wir wollen alles sehen. ob mit oder ohne Motor, mit oder ohne Frau/Freundin, immer her damit.

Ich hoffe der Thread kommt an und wird nicht missverstanden. es geht wirklich bloss ums angeben...

so here we go:

Ich wußte doch, dass ich diesen Typen noch kenne. Der hat doch schon vor 2 Jahren so'n Müll verzapft, dass ihn der Michael in den entsprechenden Eimer verschieben mußte... :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Gallo » 14.03.2007, 00:18

Detlef hat geschrieben:Ich wußte doch, dass ich diesen Typen noch kenne. Der hat doch schon vor 2 Jahren so'n Müll verzapft, dass ihn der Michael in den entsprechenden Eimer verschieben mußte... :mrgreen:

Was du für Typen kennst?! Du machst mir Angst, Detlef..

A propos Mülleimer: Sein Vorstellungsposting sprach seinerzeit auch für ihn.. ;-)

BTW: hast du den Keramikbremskit für die S schon bestellt?
Gallo

Beitragvon Detlef » 14.03.2007, 00:28

also ich hatte letztes Jahr als ich mit Ralle am Comer See war mal nen AMG SL auf der Bahn vor mir und der ... ja Schatz, was?... nein lass mich doch... wieso nervig?...ja, ich hab die Geschichte schon mal geschrieben, aber es kann doch nicht schaden...wieso sollte das die Leute nicht interessieren?...andere machen das doch auch...ich werd doch Gallo noch antworten dürfen (Z*cke)...

Gallo, ich krieg Ärger. Muss aufhören :wink:
Detlef

Beitragvon Gallo » 14.03.2007, 00:32

Detlef hat geschrieben:Gallo, ich krieg Ärger. Muss aufhören :wink:

sag der Schnecke, sie soll sich geschmeidig machen und zeig ihr, wo sie den Most für´n Bartel holen soll...

geile Sache mit dem SL, erinnerst du dich noch an die Bedienung im Heininger Hof? wie die uns angemacht hat und wir sie nachher beide rran......................................................................................

...................dvoll mit Willi gemacht haben...?

Mensch was waren wir für tolle Hechte damals.. ;-)
Zuletzt geändert von Gallo am 14.03.2007, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gallo

Beitragvon Detlef » 14.03.2007, 00:35

da war ich ja auch noch 48
Detlef

Beitragvon Gallo » 14.03.2007, 00:37

Detlef hat geschrieben:ups, Doppelposting, daher *edit*

wie oft wirst du es mir noch vorhalten? meine Jugend? meine Kraft?

PS: "Caught in the act" nennt man sowas wohl? Das Einfangen eines im Editieren begriffenen Users.. ;-)
Gallo

Beitragvon Detlef » 14.03.2007, 00:53

Bild
Detlef

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.