welche hast du jetzt bestellt?
Und vergesse nicht das Gabelöl zu wechseln

AndreGT hat geschrieben:Hallo Elimar,
Ich habe die aus dem Link von Bembel bestellt.
AndreGT hat geschrieben:Nein, nur normal weiß.
Ich bin nicht so der Warnwestentyp.
KR-Bullet hat geschrieben:Hinten kommt gar nicht, durch die Monstertüten, so richtig zur Geltung.
Gruß
Andy
PfalzK1600GT hat geschrieben:KR-Bullet hat geschrieben:Hinten kommt gar nicht, durch die Monstertüten, so richtig zur Geltung.
Gruß
Andy
Hallo Andy,
Hattech baut dir auch bestimmt eine Under-Seat AnlageDann sieht man die Streifchen besser
sascha1712 hat geschrieben:AndreGT hat geschrieben:Gefällt mir auch und ist genau das was ich bisher bei keinem anderen Anbieter gefunden habe.![]()
@Elimar & Bernd
Können wir gern bei mir machen.
Montageheber für vorn sowie Werkstatt + Ausstattung ist vorhanden, Bier bringt ihr mit.![]()
Sagt Bescheid wenn es euch ernst ist.
Hallo André,
mir gefällt der Felgendekor auch sehr gut. Bin am überlegen, ob ich mal einen Satz mit BMW K1600GT Schriftzug bestellen soll ??? Muß eh die Felgen ausbauen für neue Pellen. ......
Hab nur meine Bedenken ob der Schriftzug durch die einzelnen Buchstaben auch auf Dauer halten wird. Grad beim reinigen im Waschpark mit Dampfstrahler.
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen (Haltbarkeit) ??
AndreGT hat geschrieben:Sind gerade eingetroffen...
Chris-HD hat geschrieben:sascha1712 hat geschrieben:AndreGT hat geschrieben:Gefällt mir auch und ist genau das was ich bisher bei keinem anderen Anbieter gefunden habe.![]()
@Elimar & Bernd
Können wir gern bei mir machen.
Montageheber für vorn sowie Werkstatt + Ausstattung ist vorhanden, Bier bringt ihr mit.![]()
Sagt Bescheid wenn es euch ernst ist.
Hallo André,
mir gefällt der Felgendekor auch sehr gut. Bin am überlegen, ob ich mal einen Satz mit BMW K1600GT Schriftzug bestellen soll ??? Muß eh die Felgen ausbauen für neue Pellen. ......
Hab nur meine Bedenken ob der Schriftzug durch die einzelnen Buchstaben auch auf Dauer halten wird. Grad beim reinigen im Waschpark mit Dampfstrahler.
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen (Haltbarkeit) ??
Ich habe auf meiner Kawa seit 2 Jahren rote drauf, weder Dampfstrahler noch irgendwelcher Dreck konnte
Denen bis jetzt etwas anhaben. Sind allerdings auch keine billigen China Plagiate aus eBay.
Werde mir die jetzt auch auf die 16 machen. Noch besser als Felgen ausbauen geht es übrigens wenn man
Die dicke auf einer Hebebühne mal für 15 Minuten hoch heben darf, sich dann mit einem Stuhl davor setzt und
Die Dinger aufbringt. Vorher Felgen sehr gut reinigen und dann passt das
Chris-HD hat geschrieben:Hallo Sascha,
ich habe die damals direkt bei meinem Kawa Dealer in Schwegenheim gekauft,
muß nächste Woche sowieso hin , ich muss mal schauen wer der Hersteller ist.
Ich brauche ja auch noch welche für die GT
Grüße
Chris
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste