Al_K_Seltzer hat geschrieben:......am 4er Endrohr von Achims KR.......
2er Endrohr, welches ich mir diesen Sommer oft von hinten anschauen durfte
Gruß
kuhtreiber (Erbsenzähler)
Al_K_Seltzer hat geschrieben:......am 4er Endrohr von Achims KR.......
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Dass Du mit Power durch schnelle Kurven treibst, ist mir bereits im duftigen Münsterländle aufgefallen, remember
Achim hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, was die neue R 1200 GS kosten soll :?:
Achim hat geschrieben:Danke, werde dann mal mein Weihnachtsgeld zur Seite legen.
überhaupt wäre die 15 Mille Marke (ca 30 Tausend Mack) nicht mehr weit.
Die Preise werden sich um die 7500 Euro für die F 650 GS und um die 9000 Euro für die F 800 GS bewegen.
HWABIKER hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Danke, werde dann mal mein Weihnachtsgeld zur Seite legen.
wie Weihnachtsgeld??? Davon kann man sich doch als Selbständiger maximal nen schönen Wintermantel kaufen,
...wenn einem die Mutter den Rest zum Kaufpreis dazu legt![]()
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Ne guude Idee, bestimmt auch in Mazes Sinne.Ralle hat geschrieben:Vielleicht jibbet mal wieder n Stanton-Power-Team, dann darfste mit der GS kommen, vielleicht werd ich dann eines Besseren belehrt.![]()
Und: frach doch ma die Junx nach der Urheberschaft für die Marke "Stanton Power Team"
Maze hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:Da täuschst Du dich mein Lieber, Kurvenexamen vor Dr. D. Luckhardt persönlich abgelegt und mit Bravour bestanden.
Maze hat geschrieben:
Ralle hat die Aufnahmeprüfung noch nicht geschafft ...........
Maze hat geschrieben:und ja, Stanton wäre ich selbstverständlich wieder dabei, muß dann nur
die Contis aufziehen .............
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast