das würde mich auch interessieren......
Dirty hat geschrieben:Ich habe jetzt den Thread 2x durchgelesen und bin mir immer noch nicht im Klaren darüber woher und warum du das Gutachten hattest oder überhaupt darauf gekommen bist das es eines gibt
Dirty hat geschrieben:Ich habe jetzt den Thread 2x durchgelesen und bin mir immer noch nicht im Klaren darüber woher und warum du das Gutachten hattest oder überhaupt darauf gekommen bist das es eines gibt
Heinz hat geschrieben:moin Achim,
das würde mich auch interessieren......Dirty hat geschrieben:Ich habe jetzt den Thread 2x durchgelesen und bin mir immer noch nicht im Klaren darüber woher und warum du das Gutachten hattest oder überhaupt darauf gekommen bist das es eines gibt
BMW-Eifel hat geschrieben:hallo JÖSCHI
ichmuss da SMARTY voll zustimmen. Ich möchte aus diesem schuh keinen stiefel machen. ich habe gestern mit dem händler
telefoniert und er versprach die sache heute rückabzuwickeln. die bedingungen für mich wären da echt ok (habe ich oben glaube ich schon geschildert).
deswegen will ich weder händler, gutachter usw erst mal nicht kompromitieren.
noch eine anmerkung: die K sieht aus, als sei sie gestern vom band gelaufen. ich habe 30 minuten neben, unter, auf und in dem bike
gelegen (mit taschenlampe) und habe jede schraube kontrolliert. nicht die geringsten reparaturhinweise gefunden!
eines passt nicht: wäre alles kaputt, bzw repariert worden, was lt gutachten beschädigt war, hätte die k nicht 10.000, sondern
mindestens 15.000€ kosten müssen.
wie gesagt, die sache scheint gut auszugehen. der händler könnte ja auch reingelegt worden sein, oder?
gruß
achim
jöschi hat geschrieben:BMW-Eifel hat geschrieben:hallo JÖSCHI
ichmuss da SMARTY voll zustimmen. Ich möchte aus diesem schuh keinen stiefel machen. ich habe gestern mit dem händler
telefoniert und er versprach die sache heute rückabzuwickeln. die bedingungen für mich wären da echt ok (habe ich oben glaube ich schon geschildert).
noch eine anmerkung: die K sieht aus, als sei sie gestern vom band gelaufen. ich habe 30 minuten neben, unter, auf und in dem bike
gelegen (mit taschenlampe) und habe jede schraube kontrolliert. nicht die geringsten reparaturhinweise gefunden!
eines passt nicht: wäre alles kaputt, bzw repariert worden, was lt gutachten beschädigt war, hätte die k nicht 10.000, sondern
wie gesagt, die sache scheint gut auszugehen. der händler könnte ja auch reingelegt worden sein, oder?
gruß
achim
Hallo Achim
Mir gehts da nicht um den oder die Händler oder dem Gutachter...du kannst die ruhig abdecken....mir gehts da nur um die reinen Zahlen und wie das Gutachten erstellt worden ist.
D.h., das ich das Gutachten mal gerne schwarz auf weiss sehen würde.
Wie geschrieben....es geht mir weder um den Händler,noch um den Gutachter...es geht mir nur um das eigentliche Gutachten und die Zusammenstellung der Posten bzw Schäden!
Donnergrollen hat geschrieben:jöschi hat geschrieben:BMW-Eifel hat geschrieben:hallo JÖSCHI
gruß
achim
Hallo Achim
Mir gehts da nicht um den oder die Händler oder dem Gutachter...du kannst die ruhig abdecken....mir gehts da nur um die reinen Zahlen und wie das Gutachten erstellt worden ist.
D.h., das ich das Gutachten mal gerne schwarz auf weiss sehen würde.
Wie geschrieben....es geht mir weder um den Händler,noch um den Gutachter...es geht mir nur um das eigentliche Gutachten und die Zusammenstellung der Posten bzw Schäden!
Hallo Jochen,
wenn Du Dir so ein Gutachten mal genauer anschauen willst, sende mir mal Deine Fax-Nr.
Hatte Ende Sep. 2008 einen unverschuldeten Unfall mit meiner K1200S, Bj 2005; 60.000 Km, Schaden über 12.000 €.
Rahmen krumm, Zyl-Kopf gerissen, Verkleidung "zerfetzt", das volle Programm halt.
Gruss Harald
BMW-Eifel hat geschrieben:hallo
dies wird mein letzter beitrag zu der sache sein. motorrad wurde heute rückabgewickelt. geld habe ich ganz
zurückbekommen (+50€ sogar) und bin aus meiner sicht zufriedengestellt.
der händler war wohl genauso von den socken wie ich und hat sich eigentlich vorbildlich verhalten.
an alle zweifler:
mir liegt es wirklich fern, hier geschichten zu erfinden. das die story manchen unglaubhaft vorkommt,
gibt mir recht, ich fand sie auch unglaublich. wie gesagt, sache ist erledigt, beide seiten ohne
rechtsstreit zufrieden - basta.
was lernt man daraus?
- auch ein gebrauchtfahrzeug (egal ob bike oder pkw) ist nie 100 % garantiert fehler und unfallfrei, es sei denn,
man hat es mit 0 km übernommen.
- und auch ein händler kann beim ankauf von fahrzeugen dermaßen übers ohr gehauen werden und muss hinterher dafür gerade stehen.
gruß
achim
Hardy hat geschrieben:Jetzt sind doch alle zufrieden![]()
Alles wird gut ..... wie sagt Dietmar so schön: ..außer Tierfutter![]()
![]()
Paolo hat geschrieben:Also Männer habe mir das ganze auch ein paar mal durchgelesen, es ist und bleibt eine merkwürdige Geschichte.Es gibt
ein paar Sachen die nicht zusammen passen. Meine persönliche Meinung.
rossi hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Also Männer habe mir das ganze auch ein paar mal durchgelesen, es ist und bleibt eine merkwürdige Geschichte.Es gibt
ein paar Sachen die nicht zusammen passen. Meine persönliche Meinung.
Also es gibt Leute die zweifeln an allem.
Warum soll man sowas erfinden...
woher und warum du das Gutachten hattest oder überhaupt darauf gekommen bist das es eines gibt
dies wird mein letzter beitrag zu der sache sein... - basta.
Thomas hat geschrieben:woher und warum du das Gutachten hattest oder überhaupt darauf gekommen bist das es eines gibtdies wird mein letzter beitrag zu der sache sein... - basta.
Altum silentium...
Tiefes Schweigen (Vergil)
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste