HIGH FOLKS
Es ist glaube ich an der Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen. Die Cleveren unter euch haben eh schon alles enttarnt. Der ganze Beitrag war der reinste Bluff, alles Beschiss, die pure Volksverarschung. Ebenso wie die Story mit dem Totalschaden. Was macht man nicht alles aus Winterlangeweile? Man beschafft sich ein Forum-account und versucht die Leute an der Nase herumzuführen. Mag sein, dass mein Thema etwas ungeschickt gewählt war. Ich wusste nicht, dass die K1200RSport mit der K1200GT gar nichts, also rein überhaupt nichts zu tun hat. Auch habe ich weder die eine noch die andere BMW schon mal gefahren. Wie denn? Habe gar keinen Führerschein. Sooohhh!
VALENSINO, JÖSCHI, Meister Lampe, Riviero, HWABIKER, PEJOTT, Roberto und Hardy können sich jetzt mit dem guten Gefühl „eh alles schon geahnt zu haben“ genüsslich zurück lehnen , mit dem Lesen aufhören und sich wirklich wichtigen Dingen zuwenden (vielleicht mal nach der Waschmaschine sehen).
Allen anderen
danke ich echt für ihre guten Ratschläge und positiven Beiträge. Besonders der lebensphilosophische Beitrag von THOMAS hat mir toll gefallen, da er die Sache im Kern trifft.
Zum Thema:
die Entscheidung ist heute gefallen:
Der Tipp von Andrew6466 war super. Tolle Maschine ( 10 Monate zugelassen, 5200km, neu bereift, außer Tempomat und Xenon mit Vollausstattung, also ESA, Sitzheizung, Heizgriffe, BC, ASC, RDC, un- und umfallfrei) sehr netter Verkäufer, super Preis. Eigentlich wollte ich die sofort kaufen, der nette Verkäufer (Herr Schwabel) ließ mir von Dienstag bis Donnerstag Bedenkzeit. Heute morgen wollte ich dann zuschlagen. In letzter Minute unterbreitete mir ein andere BMW-Motorradhändler, der die Motorradsparte aufgibt, ein sensationelles Angebot. EZ 12/08, blau, ESA, BC, Heizgriffe, Sitzheizung, RDC, XENON, Tempomat, usw, 7000km, un- und umfallfrei. TÜV-AU neu, Jahresdurchsicht und das alles saugünstig. Da konnte ich nicht nein sagen. Somit ist die Kuh also vom Eis und hoffentlich per Spedition innerhalb der nächsten Woche bei mir in der Garage. Freue mich schon wie ein kleines Kind und hoffentlich auch auf besser werdendes Wetter. Die Anzeichen dafür sind nicht schlecht, die Störche sind bei uns im Elsass schon da. Bleibt vorerst eine Riesenportion Vorfreude auf den ersten Ausritt mit der GT.
Vielleicht trifft man sich ja mal, würde mich freuen.
Gruß
Achim
PJ, äähhh, PS:
den SAAR-LOR-LUX- Raum werde ich aber erst mal meiden, da scheint eine sehr negative Aura zu schweben.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=99484931&pageNumber=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=1200gt&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxPrice=13001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=7500&customerIdsAsString=&tabNumber=2