K1200S im retro look

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Martin » 28.10.2007, 15:35

Ralle hat geschrieben:Georg, Rübe, macht was Ihr wollt, ich fahr jetzt ne Runde durch den Odenwald. Einen schönen Forensonntagnachmittag wünsch ich :mrgreen:

Franks, ich hab nicht geschrieben hässlich, glaub da stand blaues Geschwür :idea:

die sonne scheint, die KR frisch geputzt, den neuen MPP gerade eingefahren ......

bis heute abend.

und wech für ne runde durchs bergische!!!

martin
Martin

Beitragvon Vessi » 28.10.2007, 15:47

mein leben hätte ohne diesem forum keinen sinn mehr... :lol:

hans, ganzsinnfrei
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Stefanhausv » 28.10.2007, 17:07

Vessi hat geschrieben:mein leben hätte ohne diesem forum keinen sinn mehr... :lol:

hans, ganzsinnfrei

Tut mir Leid, Vesse, aber ich kann einfach nicht anders :wink:

Das heißt nicht ohne wem sondern ohne wen :lol: :arrow: ohne dieses Forum :lol: :lol: :lol:

Und jetzt noch mal zu Franks: Ich für meinen Teil finde seine Maschine in dem Design auch interessant, jedenfalls besser als nur indigoblau, mit "wenig" Aufwand sportlichen Efekt. Meine war ja auch erst nur blau, egal, Preis war mitentscheidend, 14.400,- neu, Tageszulassung hatten sie vergessen anzumelden :lol: . teilweise habe ich sie ja schon in blau/weiß umgeändert. Aber.........kommt Zeit, kommt Ralle :wink: :lol: :lol: :D

Und noch mal Franks :roll: Da meldet sich ein "Jungspund" im Forum an. Der ist so was von stolz auf sein Mopped, was er ja mit glaube ich 28 oder so auch sein kann :!: :!: Ich hätte mir in dem Alter so ein Mopped niemals leisten können, egal ob von Papa, Opa oder so gesponsort :wink:
Und wieviel Embleme er auch dran baut, sie sind gut gemacht, ihm muß es gefallen. Er teilt uns seine Freude und seinen Stolz darüber mit, manchmal auch einfach gerade heraus, ohne alles genau zu überdenken. Und dann kriegt er Kommentare um die Ohren
:shock: , die sind teilweise genauso unbedacht gemailt :? Ich mit meinen fast 49 Jahren kann die wohl einigermaßen wegstecken, aber wenn ich noch 28 wär, ich weiß nicht so recht, ob ich so lange aushalten würde wie Franks :lol: Zumal es manchmal fast unter die Gürtellinie gingBild

Natürlich sollte man die Smilies genau beachten!
Also, etwas mehr Toleranz bitte!

Detlef, ich hoffe immer noch auf eine PN. Das Bild in blau ist mir definitiv zu dunkel! Und nicht rot genug!!!

So, nu is Schluß mit Aufsatz :wink: :lol:
Tschau, Stefanhausv
Stefanhausv

Beitragvon Hardy » 28.10.2007, 17:19

Stefan @:
Jetzt überziehst Du gewaltig . Was nicht tötet , macht hart .
Ich bin hier zu Anfang ebenfalls voll aufgelaufen und habe es überlebt .
Sollen wir uns denn demnächst bei Neuanmeldungen den Personalausweis einscannen lassen und eventuellen Welpenschutz geltend machen können ?
Ich denke, das ist hier alles ok so und unter die Gürtellinie ?
Nein , das sehe ich ganz anders .
Scharf ja und gewürzt . Sterben tun wir nicht daran , eher wachsen und parieren lernen .

Denke Franks nimmt das auch alles nicht so Bierernst , sonst hätte er schon längst aufgegeben !
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Gekko » 28.10.2007, 17:26

Hardy hat geschrieben:
Denke Franks nimmt das auch alles nicht so Bierernst !

Er sollte es aber mal ein wenig ernster nehmen , dann würde er nicht so einen Stuss schreiben :mrgreen: Zum teil ist das eine Zumutung.Meine persönliche Meinung dazu.
Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Gekko

Beitragvon Achim » 28.10.2007, 17:44

Ich denke mal, da ist Hopfen und Malz verloren! :roll:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Ralle » 28.10.2007, 18:38

KR hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:Georg, Rübe,

Ja, Ralle, Mausi!

Viel Spaß im Odenwald.

Und fahr mal von Weinheim hoch Richtung Ober-Absteinach, das gibt es eine fantastische Strecke.

Möge der Grip mit dir sein! :mrgreen:

Hi Schorschi, bin wieder zurück. Schön wars, Strecken total trocken und fast mopedfrei. Kaffee und Käsekuchen bei Eddy Edelstahl haben den fantastischen So- Nachmittag abgerundet.
Hoffentlich mich nicht noch mehr:oops:

Franks ich hab dein Moped nicht beleidigt, ich habe Detlef zitiert, der nach der Umlackierung seine ehemals blaue als "blaues Geschwür" titulierte :idea:
Was glaubst Du wie wichtig es für mich ist ob deine S blau, grün, violett oder sonst ne Farbe hat. Wichtig ist daß sie Dir gefällt, so wie Du sie hergerichtet hast, sonst nichts.
Mein Meisterjäger hat auch nicht jedem gefallen, aber mir und das ist die Hauptsache.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Stefanhausv » 28.10.2007, 18:41

@ Hartmut

Jetzt überziehst Du aber gewaltig....

War auch etwas scharf gewürzt :?: :lol: :lol: :lol:

Egal, ich fand' halt einige postings etwas zu scharf gewürzt, aber ist ja persönliches Empfinden :wink: :D
Tschau, Stefanhausv
Stefanhausv

Beitragvon Vessi » 28.10.2007, 18:50

Vessi hat geschrieben:mein leben hätte ohne diesem forum keinen sinn mehr... :lol:

hans, ganzsinnfrei

dank dir, stefan
... wenigstens einer, der mich versteht,

und franks, Alle Achtung!! ich hätte schon längst aufgegeben :?
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Martin » 28.10.2007, 19:02

Ralle hat geschrieben: Schön wars, Strecken total trocken und fast mopedfrei. Kaffee und Käsekuchen bei Eddy Edelstahl haben den fantastischen So- Nachmittag abgerundet.

nabend ralle. ich habe die 100km eben auch genossen, wenn auch ohne kuchen auf der tour (den hatte ich mir schon vorher reingedreht;-) )

grüße martin
Martin

Beitragvon Ralle » 28.10.2007, 19:08

xyz hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben: Schön wars, Strecken total trocken und fast mopedfrei. Kaffee und Käsekuchen bei Eddy Edelstahl haben den fantastischen So- Nachmittag abgerundet.

nabend ralle. ich habe die 100km eben auch genossen, wenn auch ohne kuchen auf der tour (den hatte ich mir schon vorher reingedreht;-) )

grüße martin

:lol: Alter Genieser, war echt super, hab 250 km abgespult.
Hat mir mehr Laune gemacht wie an so manchem Sommertag.

Wir haben ein geiles Hobby :D
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Georg » 28.10.2007, 19:49

@ Stefanhausv
Im Prinzip hast du Recht.
Und es gab sicher schon einige Freds in denen der ein oder andere Franks zu Seite gestanden hat.

Es gibt aber auch Dinge, wo er es ein wenig überzieht, mit seiner 28jährigen Unschuld.
Georg
Georg

Beitragvon Mi Guido » 28.10.2007, 20:09

Ralle hat geschrieben:.... Mein Meisterjäger hat auch nicht jedem gefallen, aber mir und das ist die Hauptsache.

Jo stimmt. Manche meinten damals das dort jetzt die Müllabfuhr kommt.... :roll: :wink:
Bild
Gruß

Guido
Mi Guido

Re: K1200S im retro look

Beitragvon Al_K_Seltzer » 28.10.2007, 20:17

Franks hat geschrieben:Schaut mal was ich hier gefunden habe

Bild

Tolle Vorstrichfarbe. Und wie sieht das aus, wenn's fertich is? Bild
Al_K_Seltzer

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.