Vessi hat geschrieben:mein leben hätte ohne diesem forum keinen sinn mehr...

hans, ganzsinnfrei
Tut mir Leid, Vesse, aber ich kann einfach nicht anders
Das heißt nicht ohne wem sondern ohne wen

ohne dieses Forum
Und jetzt noch mal zu Franks: Ich für meinen Teil finde seine Maschine in dem Design auch interessant, jedenfalls besser als nur indigoblau, mit "wenig" Aufwand sportlichen Efekt. Meine war ja auch erst nur blau, egal, Preis war mitentscheidend, 14.400,- neu, Tageszulassung hatten sie vergessen anzumelden

. teilweise habe ich sie ja schon in blau/weiß umgeändert. Aber.........kommt Zeit, kommt Ralle
Und noch mal Franks

Da meldet sich ein "Jungspund" im Forum an. Der ist so was von stolz auf sein Mopped, was er ja mit glaube ich 28 oder so auch sein kann

Ich hätte mir in dem Alter so ein Mopped niemals leisten können, egal ob von Papa, Opa oder so gesponsort
Und wieviel Embleme er auch dran baut, sie sind gut gemacht, ihm muß es gefallen. Er teilt uns seine Freude und seinen Stolz darüber mit, manchmal auch
einfach gerade heraus, ohne alles genau zu überdenken. Und dann kriegt er Kommentare um die Ohren

, die sind teilweise genauso unbedacht gemailt

Ich mit meinen fast 49 Jahren kann die wohl einigermaßen wegstecken, aber wenn ich noch 28 wär, ich weiß nicht so recht, ob ich so lange aushalten würde wie Franks

Zumal es manchmal fast unter die Gürtellinie ging
Natürlich sollte man die Smilies genau beachten!
Also, etwas mehr Toleranz bitte!
Detlef, ich hoffe immer noch auf eine PN. Das Bild in blau ist mir definitiv zu dunkel! Und nicht rot genug!!!
So, nu is Schluß mit Aufsatz