Motor- und Kupplungsschutz von Peco

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Würdest Du diese Teile zu den Konditionen kaufen?

Ja
18
50%
Nein
18
50%

Abstimmungen insgesamt : 36

Beitragvon Heinz » 12.12.2007, 14:55

HWABIKER hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten die Kirche im Dorf lassen.

johannes - an meine KS lasse ich nur dinge, die sie schnelller, leichter oder schöner machen

Vielleicht kann Dir SuperRitchie da weiter helfen.... :wink:

stehe auf der leitung - wieso kann sie mir dabei helfen?

schöner schneller leichter

Die Antwort findest Du auch in Raifi's Frage...

0.k. ..o.k. den lassen wir das nächste mal wech.... :roll: :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt habs ich auch verstanden :oops: , aber in eurer Haut möchte ich jetzt nicht stecken. :lol:
Heinz

Beitragvon Raifi » 12.12.2007, 14:59

Von was willst du mich weglassen, Rainer :?: :roll:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Achim » 12.12.2007, 15:17

Ghosthand hat geschrieben:..... Und zum Thema sachlich bleiben: Lese doch mal bitte deine obere, erstgestellte Frage durch! Mal ehrlich, findest Du DAS sachlich??? :wink:

Gruß in Sauerland,

Uli.

Uli,

ich habe gesucht, aber keine von mir gestellte unsachliche Frage gefunden. Bitte hilf mir mal auf die Sprünge.

btw, hier gehts weiter!

http://www.michaelbense.de/k1200s/forum ... highlight=
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Unbekannt » 12.12.2007, 18:41

So !!! Schön, dass meine schlichtenden und ausgleichenden Worte Anklang gefunden haben, Uli.

Was ich aber nicht fassen kann, ist, dass es tatsächlich zwei sogenannte - äh, ja wie soll ich sagen ....-, gut nennen wir sie mal Motorradfahrer, gibt, die diese heikle Angelegenheit nutzen, um ihre Witzchen zu machen, denn etwas anderes kann es ja nicht sein.

Ein Herr Rainer, ein sogenannter HWbiker, was auch immer das sein soll, meint mich hier gegen eine Dame, die mir bis dato nicht näher bekannt ist, ausspielen zu können. Möchte sich auf meine Kosten lustig machen....nur weil die junge Dame, die mir bis dato nur in form einer superritchie geläufig ist ( Maze, ich sagte g e läufig!), möglicherweise attraktiver, höchstwahrscheinlich leichter, das Thema "schneller" lassen wir mal beiseite, sein soll. Auf dieses Niveau lass ich mich wie üblich nicht herab.
A propos herab. Weiter herab ging es nur durch die Antwort eines Schreibwarenmogul des oberen Chiemgaus, der hier bekannt als Herr Raifi, sein Unwesen treibt. Seine sogenannte Antwort impliziert, dass meine schöne und schnelle KS durch meine Fahrkünste und mich genau die genannten Eigenschaften verlieren würden. Ab und zu konnte es zwar sein, dass dieses herrliche Motorrad die db-eater verlor, aber das war das Einzige ( - zigste, noch mal für alle, gibt es nicht, ist grammatikalisch falsch!).

Nein, Herr Raifi, so nicht. Ich fordere Dich am LUK Ring zu 5 Runden heraus, die Wahl der Waffen steht Dir frei. Das ich schöner bin weiss, ich, also geschenkt, und das mit dem schneller wird dort ausgefochten!!

Ich froi mich. Bei einer Niederlage wäre ich bereit, auf meine schöne und schnelle KS mit einem schwarzen Edding zu verewigen, dass das Motorrad durch den Fahrer verunstaltet würde. Im umgekehrten Fall erarte ich ddas von Ihnen, Herr Raifi, natürlich ebenso!

Ha !

Johannes

Nur noch mal für alle - die Verwendung von Smilies verunstaltet das Schriftbild

ach ja - und eh ich es vergesse,bei den waffen nicht irgendwelchen komischen kartenspiel hervorkramen, motorräder sind angesagt
Zuletzt geändert von Unbekannt am 12.12.2007, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Unbekannt

Beitragvon Raifi » 12.12.2007, 18:50

johannes hat geschrieben:Nein, Herr Raifi, so nicht. Ich fordere Dich am LUK Ring zu 5 Runden heraus, die Wahl der Waffen steht Dir frei.

Bild

Raifi

Beitragvon Achim » 12.12.2007, 18:52

Hanni,

eine wirklich reizvolle Idee.
Aber um mit fairen Mitteln das "schneller, leichter, schöner lassen wir mal weg" zu beweisen, solltest Du die 5 Runden gegen Superritschi fahren.
Nichts anderes hat Herr Raifi behauptet. :wink:
Da solche verlockenden Angebote oftmals schief gehen,
bin ich gerne bereit, Eure € 1.000.- Selbstbeteiligung
schon mal gewinnbringend anzulegen!
Bankverbindung kommt per PN. :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Georg » 12.12.2007, 18:59

Johannes hat geschrieben:… Was ich aber nicht fassen kann, ist, dass es tatsächlich zwei sogenannte - äh, ja wie soll ich sagen ....-, gut nennen wir sie mal Motorradfahrer, gibt, die diese heikle Angelegenheit nutzen, um ihre Witzchen zu machen, denn etwas anderes kann es ja nicht sein….

So, ich bekomme also Zuwachs.

Der Aggressor.
Georg

Beitragvon Unbekannt » 12.12.2007, 19:04

nenene, werter herr geschäftemacher: Kaum hat ihm Uli das handwerk gelegt, möcht er jetzt ein wettbüro im forum aufmachen. Unglaublich! Sind alle Sauerländer so!?

Herr Raifi, Lottogroßhändler vom Schiemsee, hat , und das ist explizit nachzulesen, mit keinem wort eine mir nicht näher bekannte dame erwähnt. er hat versucht, eine absurde Situation auf meine Kosten herzustellen, und dies jetzt mit einem unsinnigen Kartenspiel, noch einmal verstärkt. Ich spiele keine Karten, schafskopf , nee wirklich nicht. ich fahr doch nicht Baden-Baden, bekleidet mit einem geschmackvollen Dainese Einteiler, um mich dann hinzuhocken und Karten zu spielen,

johannes, erbost
Unbekannt

Beitragvon Raifi » 12.12.2007, 19:28

johannes hat geschrieben:Ich spiele keine Karten, schafskopf , nee wirklich nicht. ich fahr doch nicht Baden-Baden, bekleidet mit einem geschmackvollen Dainese Einteiler, um mich dann hinzuhocken und Karten zu spielen,

Dein Pech Johannes, Du hast mir die Wahl der Waffen überlassen :!: und den Ort hast Du bestimmt :!:

Raifi

Beitragvon Unbekannt » 12.12.2007, 19:35

Raifi hat geschrieben:
johannes hat geschrieben:Ich spiele keine Karten, schafskopf , nee wirklich nicht. ich fahr doch nicht Baden-Baden, bekleidet mit einem geschmackvollen Dainese Einteiler, um mich dann hinzuhocken und Karten zu spielen,

Dein Pech Johannes, Du hast mir die Wahl der Waffen überlassen :!: und den Ort hast Du bestimmt :!:

ich kann am luk ring nicht, hab nen termin....
Unbekannt

Beitragvon Raifi » 12.12.2007, 19:38

ja :!: und zwar mit mir :idea:

Raifi

Beitragvon Unbekannt » 12.12.2007, 19:42

Raifi hat geschrieben:

ja :!: und zwar mit mir :idea:

wie geht denn dieses blöde spiel? oder sollen wir nicht besser motorradfahren?
ach - überhaupt, jetzt lese ich ja, dass ich im nachsatz meiner Ansage Kartenspiel ausgeschlossen habe, wusst ichs doch

johannes, ehrenmann
Unbekannt

Beitragvon Raifi » 12.12.2007, 19:54

Johannes hat geschrieben:wie geht denn dieses blöde spiel? oder sollen wir nicht besser motorradfahren?
ach - überhaupt, jetzt lese ich ja, dass ich im nachsatz meiner Ansage Kartenspiel ausgeschlossen habe, wusst ichs doch

johannes, ehrenmann

Bild

Raifi

Beitragvon Unbekannt » 12.12.2007, 20:03

Raifi hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:wie geht denn dieses blöde spiel? oder sollen wir nicht besser motorradfahren?

johannes, ehrenmann

Bild

pfffttt, möchte mal wissen, was da zu lachen gibt
Unbekannt

Beitragvon SuperRitchie » 12.12.2007, 20:36

Heinz hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten die Kirche im Dorf lassen.

johannes - an meine KS lasse ich nur dinge, die sie schnelller, leichter oder schöner machen

Vielleicht kann Dir SuperRitchie da weiter helfen.... :wink:

stehe auf der leitung - wieso kann sie mir dabei helfen?

schöner schneller leichter

Die Antwort findest Du auch in Raifi's Frage...

:lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt habs ich auch verstanden :oops: , aber in eurer Haut möchte ich jetzt nicht stecken. :lol:

oh weiahhh, tja, ich helf Dir gerne! Allerdings: schneller krieg ich sie nicht, leichter geht auch nicht (wenn ich mitfahre) aber schöner ... das bestimmt!!! LOL

Und das Duell: da wär ich gern mit dabei Bild
MICH KANN MAN NICHT BESCHREIBEN - MAN MUSS MICH ERLEBEN!
SuperRitchie

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.