von Unbekannt » 12.12.2007, 18:41
So !!! Schön, dass meine schlichtenden und ausgleichenden Worte Anklang gefunden haben, Uli.
Was ich aber nicht fassen kann, ist, dass es tatsächlich zwei sogenannte - äh, ja wie soll ich sagen ....-, gut nennen wir sie mal Motorradfahrer, gibt, die diese heikle Angelegenheit nutzen, um ihre Witzchen zu machen, denn etwas anderes kann es ja nicht sein.
Ein Herr Rainer, ein sogenannter HWbiker, was auch immer das sein soll, meint mich hier gegen eine Dame, die mir bis dato nicht näher bekannt ist, ausspielen zu können. Möchte sich auf meine Kosten lustig machen....nur weil die junge Dame, die mir bis dato nur in form einer superritchie geläufig ist ( Maze, ich sagte g e läufig!), möglicherweise attraktiver, höchstwahrscheinlich leichter, das Thema "schneller" lassen wir mal beiseite, sein soll. Auf dieses Niveau lass ich mich wie üblich nicht herab.
A propos herab. Weiter herab ging es nur durch die Antwort eines Schreibwarenmogul des oberen Chiemgaus, der hier bekannt als Herr Raifi, sein Unwesen treibt. Seine sogenannte Antwort impliziert, dass meine schöne und schnelle KS durch meine Fahrkünste und mich genau die genannten Eigenschaften verlieren würden. Ab und zu konnte es zwar sein, dass dieses herrliche Motorrad die db-eater verlor, aber das war das Einzige ( - zigste, noch mal für alle, gibt es nicht, ist grammatikalisch falsch!).
Nein, Herr Raifi, so nicht. Ich fordere Dich am LUK Ring zu 5 Runden heraus, die Wahl der Waffen steht Dir frei. Das ich schöner bin weiss, ich, also geschenkt, und das mit dem schneller wird dort ausgefochten!!
Ich froi mich. Bei einer Niederlage wäre ich bereit, auf meine schöne und schnelle KS mit einem schwarzen Edding zu verewigen, dass das Motorrad durch den Fahrer verunstaltet würde. Im umgekehrten Fall erarte ich ddas von Ihnen, Herr Raifi, natürlich ebenso!
Ha !
Johannes
Nur noch mal für alle - die Verwendung von Smilies verunstaltet das Schriftbild
ach ja - und eh ich es vergesse,bei den waffen nicht irgendwelchen komischen kartenspiel hervorkramen, motorräder sind angesagt
Zuletzt geändert von Unbekannt am 12.12.2007, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.