Ralle hat geschrieben:Mensch Detlef, die ist ja angezogen![]()
Andi#87 hat geschrieben:Und wenn dann wäre die Frage ob das jemand sehen will
Ralle hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Und wenn dann wäre die Frage ob das jemand sehen will
Unterschätz mal die Vroni nicht. Ich hatte schon das Vergnügen Sie in Echtzeit im weissen Shirt zu sehen.
Sooo schlecht war das nicht. Wir hatten uns kurz unterhalten, Sie stand also direkt vor mir.
Ralle hat geschrieben: Ne ganz normale Frau mit wunderhübschen Augen.
Kiesi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben: Ne ganz normale Frau mit wunderhübschen Augen.
..ich schmeiß mich weg ......wie süß
Ralle hat geschrieben:Quatsch nix Heldchen. Wir waren da in der Boxengasse. Sie stinkenormal in Jeans und Shirt. Null Starallüren, null Püppchengehabe.
Ne ganz normale Frau mit wunderhübschen Augen.
BMW Michel hat geschrieben:
Habt ihr 2 jetzt Kuschelwochen![]()
Ralle hat geschrieben:. Wir waren da in der Boxengasse.Ne ganz normale Frau mit wunderhübschen Augen.
Andi#87 hat geschrieben:Kiesi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:. Wir waren da in der Boxengasse.Ne ganz normale Frau mit wunderhübschen Augen.
ich saß mal neben Gina Wild, aber ehrlich, an die augenfarbe kann ich mich nicht mehr
erinnern
Die sass mal im Flieger hinter mir. Die Augen sind mir auch erst später aufgefallen
Rennkucki hat geschrieben:
Dafür aber bestimmt gleich die " Ohren" wa
Andi#87 hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Die sass mal im Flieger hinter mir. Die Augen sind mir auch erst später aufgefallen
Dafür aber bestimmt gleich die " Ohren" wa
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste