Heinz hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:[Und stimmt , mit den Lucas habe ich bis 20% mehr Bremsleistungen ...
das mit den 20 % hab ich etwas anders verstanden, aber kloppt euch ruhig weiter.

Tja Heinz ...

Hobbybiker und Stevie scheinen es nicht verstanden zu haben und ich habe die 20% nicht ins Spiel gebracht , aber das werden sie irgendwann auch noch merken und bei der Unfallstatistik solltet ihr nochmal lesen , das es eine von Trainern befragte Aktion war , die zu einen ernüchternden Ergebnis führte ...

und das mit dem Schlappen auf der 16er GT wurde an 2 Stck. selbst getestet , bei forscher Fahrweise und nach 8.000 km konnte an beiden Maschinen nichts festgestellt werden , der Reifen war okay ...
Muß zwar keine Rechenschaft ablegen , aber für euch beiden mache ich es gerne ...

, übrigens die Aussage mit den Sinterbelägen aus dem Sportforum kommen nicht von mir , sondern von einem Deutschen Motorradhersteller ...

und das die BMW Beläge auch Sinter sind ist ja toll und dann die Zeichnung dabei , du meinst wohl das wußte keiner ...

Sinter ist noch gleich kein Sinter und der hitzebeständige Kleber der Beläge der verwendet wird ist da auch sehr interessant , wieviel Grad er aushält , aber ihr seit mir schon so zwei Orschinale ...
@Ralle ,
du weißt doch , da stehe ich drauf ...
Gruß Uwe