Norbert K. hat geschrieben:Ich hatte selber 17 Jahre geschworen, das mir kein BMW-Produkt mehr in die Garage kommt. Das hatte aber nichts mit den Produkten zu tun, sondern ich war aus persönlichen handfesten Gründen gegen BMW selbst. Als ich Ende 2006 wieder ins Motorradgeschehen eingriff, war mein Gang wie Selbstverständlich zu BMW; denn meine pers. Abneigung war einfach verraucht.
pif-paf hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf diesen Thread im cbr-1000.de Forum gestoßen. da war einer bei dem Test Live dabei....
http://www.cbr-1000.de/cms/smf/index.php?topic=5373.0
Mohikaner76 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Was sagt uns dass? Wenn ich mit einem Motorrad nicht umgehen kann und sie legt, ist das Motorrad schuld. Tolle Wurst!![]()
Und so richtig einig sind sich die Leutchen im Forum auch nicht (wie bei uns). Die Abneigung gegen BMW ist eben eine psychische Angelegenheit. Die Gründe sind meist von außen herbeigeholt, also VorwändeSo richtig konnte es keiner der Aspiranten plausibel erklären, warum er gegen die Marke BMW ist.
eben. Der Tester schreibt ja selber das die BMW Maschinen durchaus auch Pluspunkte haben. Der hats scheinbar halbwegs verstanden.
Mich wundert das er schreibt die ÄrÄr wär langweilig...
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
K1200R_Wip hat geschrieben:[...], das BMW sich nicht nach den Schreihälsen richtet und [...], das Blinkersystem wechselt (rechts und links ist geil) und auch den Bremskraftverstärker finde ich persönlich extrem angenehm und sehr gut dosierbar![...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Zu spät!![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Designfehler?
Aber als ich die K 1200 R das erste Mal sah, dachte ich: was für eine Schönheit! Wirklich! Ein absoluter Traum!
Und das Fahren tut sein Übriges dabei, dass ich diese Maschine vergöttere und hoffe, das BMW sich nicht nach den Schreihälsen richtet und zwei gleichgroße Scheinwerfer baut, das Blinkersystem wechselt (rechts und links ist geil) und auch den Bremskraftverstärker finde ich persönlich extrem angenehm und sehr gut dosierbar!
Würde BMW gerne mal positives Feedback geben, die K xy00 R Serie darf niemals eingestellt werden!
Jörg
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste