Schade

speedolli hat geschrieben:Na und?
Falls ich eines Tages ein überlegenes Motorrad finde, fange ich langsam an über einen Wechsel nachzudenken...
UU80 hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Na und?
Falls ich eines Tages ein überlegenes Motorrad finde, fange ich langsam an über einen Wechsel nachzudenken...
Bei dieser Überlegung bin ich gerade, falls es soweit ist.
K1200R_Wip hat geschrieben:UU80 hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Na und?
Und wohin gehen euer beiden Überlegungen aktuell? (So aus Interesse)
Jörg
K1200R_Wip hat geschrieben:UU80 hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Na und?
Und wohin gehen euer beiden Überlegungen aktuell? (So aus Interesse)
Jörg
Hobbybiker hat geschrieben:Zur K...... ich denke die hat man eingestellt weil sie einfach zu viele Macken hat und weils "Nachgeld" kostet. Ein Model was funktioniert und sich verkauft stellt kein Hersteller ein ( siehe Haya)...
Peter aus Bremen hat geschrieben:Sie verkauft sich aber nun mal nicht mehr.
Habe das Thema bei meinem Verkäufer angesprochen.
Der hat nur abgewunken...
Was dieses Jahr über die Theke ging, liegt im einstelligen Bereich.
Dafür hält BMW keine Kapazitäten mehr vor.
Die Kunden wollen sie eben nicht mehr. Das brauchen wir als K-Fans uns nicht schön reden.
K1200R_Wip hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Sie verkauft sich aber nun mal nicht mehr.
Habe das Thema bei meinem Verkäufer angesprochen.
Der hat nur abgewunken...
Was dieses Jahr über die Theke ging, liegt im einstelligen Bereich.
Dafür hält BMW keine Kapazitäten mehr vor.
Die Kunden wollen sie eben nicht mehr. Das brauchen wir als K-Fans uns nicht schön reden.
Also, das kann ich so nicht stehen lassen. Ein Kunde möchte sie auf jeden Fall, ich würde sogar einen Abrufvertrag unterschreiben.
Aber dass sie nicht verkauft wird, mag auch an der PR Abteilung von BMW liegen. Was für ein Primborium wurde um die R9T gemacht. Und dann überall in der Presse die Veröffentlichung der R12R. Jetzt das Nachfolgemodell R12RS. Und die S1000R(R) wird auch des Öfteren erwähnt. Auf Ausstellungen viele Modelle (R, S, ...) und wenn man Glück hat auch mal eine(!) K13S. Die steht dann aber meist schon auch nur am Rande herum.
Die K13 kennen ja auch kaum Leute. Wenn man vielleicht mal die Eigenschaften der Maschine auch mal ein wenig darstellen würde, dann würde die sich auch besser verkaufen?
Jörg
JustMe hat geschrieben:...
Es stehen aber noch genügen K1300S/R bei den Händlern herum. Neu und gebraucht. Gute Motorräder.
Wenn du das Teil so toll findest, kannst Du dir eine auf Vorrat kaufen.
Kein Problem.
Motte sie ein und Du musst Dir keine Gedanken mehr über die Zukunft machen
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste