Meister Lampe hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:... Sie stand also direkt vor mir.
Aha , so das du von oben in das T-Shirt geguckt hast , Ferkel ...![]()
Gruß Uwe
Rennkucki hat geschrieben:ich saß mal neben Gina Wild, aber ehrlich, an die augenfarbe kann ich mich nicht mehr
erinnern
Dietmar GM hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:ich saß mal neben Gina Wild, aber ehrlich, an die augenfarbe kann ich mich nicht mehr
erinnern
.........und der Klapptisch?
Dietmar GM hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:ich saß mal neben Gina Wild, aber ehrlich, an die augenfarbe kann ich mich nicht mehr
erinnern
Kiesi hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:ich saß mal neben Gina Wild, aber ehrlich, an die augenfarbe kann ich mich nicht mehr
erinnern
da reden wir am samstag drüber...du frechsack![]()
Jo61 hat geschrieben:von achim45 » 20.07.2010, 12:30
Tach auch!
So ist mir das passiert:
An -meine- Shell Tanke gefahren, Motor aus, Tankdeckel auf, Zapfpistole in den Einfüllstutzen.
Plötzlich taucht wie der geölte Blitz ein junger dynamischer Shellchef ( wie sich später herausstellte ein Bereichsleiter ) auf und raunzt mich von der Seite an. Absteigen, Unfallgefahr usw.
Ich wollte in meiner ruhigen und gelassenen Art antworten, da unterbricht der Kollege den Tankvorgang über den Taster an der Zapfsäule. Getankt hatte ich 2 Liter...
Bin dann abgestiegen, zur Kasse gegangen und habe meine Rechnung bezahlt.
Einige Kunden im Kassenraum wunderten sich über die laute Unterhaltung mit dem Vogel .
So ist das bei Shell.
Ich habe -meine- Tanke nicht gewechselt, Privat -Firmenwagen und das Mopped werden immer noch hier betankt.
Nur der junge dynamische Shellchef traut sich nicht mehr raus, wenn ich auf das Gelände fahre...
Tschüss und Gruß aus Bonn Achim
Hallo Achim,
würde mich mal interessieren, an welcher Shell-Tanke das war.
Gruß
Joachim
auch aus Bonn
Rennkucki hat geschrieben:
ich saß noch nie neben Gina Wild
[/quote][quote="road-runner
Ich kann das garnet anders , als aufm Moped sitzenbleiben..
Das müssen die mir zeigen![]()
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste