von Georg » 14.03.2007, 14:19
Sollte von euch schon mal jemand in seinem Leben auf einer Autobahn (diese etwas breiteren Fahrbahnen für Kraftfahrzeuge, wo man tunlichst nicht Wenden sollte) unterwegs gewesen sein, also das Hochgefühl erlebt haben, quasi in eine Richtung ohne Gegenverkehr, fast wie auf einer Rennstrecke, äh, ich verzettele mich jetzt gerade.
Noch mal:
Also, wenn ihr in eurem Leben schon mal auf der Autobahn gewesen seit, ich meine natürlich mit einem Fahrzeug, so als Fahrzeuglenker / Führer, so mitten im Geschehen, links von einem Fahrzeuge, rechts Fahrzeuge, vor einem natürlich auch und hinter einem, man glaubt es kaum, auf Fahrzeuge, natürlich nicht alles die gleichen Bauarten, sondern Motorräder, Personenkraftfahrzeuge, rote oder gelbe, manches mal auch schwarze oder silberne, neulich habe ich sogar ein buntes gesehen, na das sah vielleicht bescheuert aus, ach ja, zu Thema zurück; Lastkraftwagen, Trecker (kleine Anmerkung: die natürlich nicht selbst fuhren, sondern quasi, also im Prinzip huckepack auf einem Lastkraftwagen, ja so etwas sieht man da auch), also da ist vielleicht was los.
Georg