Hirntoter Bine Maja Fahrer auf der A57

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Detlef » 14.03.2007, 14:01

KR hat geschrieben:Mir fällt da gerade noch was zum Thema ein:

Könnt ich euch vorstellen, was mir passiert ist, neulich, auf der Autobahn, Köln – Dortmund, Sonntags, so gegen 17:00 Uhr, linke Fahrspur, in Höhe Leverkusen, da kommt doch plötzlich von hinten, ohne Vorwarnung, völlig überraschend, ………….

im Auto? Während der Fahrt? Müssen wir jetzt auch noch Schw*chteln geißeln? :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Detlef » 14.03.2007, 14:06

Gallo hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:Rainer,

unter einer Forumserfahrung von mindestens 1000 Beiträgen sind solche Forderungen Schall und Rauch ... :mrgreen:

...dass schreibt einer, der erst 96 mal gepostet hat... :P :P :P

Sack! Ich schmeiß Dich gleich aus dem Duo Infernale raus! :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Gallo » 14.03.2007, 14:16

Detlef hat geschrieben:
Gallo hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:Rainer,

unter einer Forumserfahrung von mindestens 1000 Beiträgen sind solche Forderungen Schall und Rauch ... :mrgreen:

...dass schreibt einer, der erst 96 mal gepostet hat... :P :P :P

Sack! Ich schmeiß Dich gleich aus dem Duo Infernale raus! :mrgreen:

Touché!!!!!!!!!!!!!!
Gallo

Beitragvon Georg » 14.03.2007, 14:19

Sollte von euch schon mal jemand in seinem Leben auf einer Autobahn (diese etwas breiteren Fahrbahnen für Kraftfahrzeuge, wo man tunlichst nicht Wenden sollte) unterwegs gewesen sein, also das Hochgefühl erlebt haben, quasi in eine Richtung ohne Gegenverkehr, fast wie auf einer Rennstrecke, äh, ich verzettele mich jetzt gerade.

Noch mal:
Also, wenn ihr in eurem Leben schon mal auf der Autobahn gewesen seit, ich meine natürlich mit einem Fahrzeug, so als Fahrzeuglenker / Führer, so mitten im Geschehen, links von einem Fahrzeuge, rechts Fahrzeuge, vor einem natürlich auch und hinter einem, man glaubt es kaum, auf Fahrzeuge, natürlich nicht alles die gleichen Bauarten, sondern Motorräder, Personenkraftfahrzeuge, rote oder gelbe, manches mal auch schwarze oder silberne, neulich habe ich sogar ein buntes gesehen, na das sah vielleicht bescheuert aus, ach ja, zu Thema zurück; Lastkraftwagen, Trecker (kleine Anmerkung: die natürlich nicht selbst fuhren, sondern quasi, also im Prinzip huckepack auf einem Lastkraftwagen, ja so etwas sieht man da auch), also da ist vielleicht was los.
Georg
Georg

Beitragvon Helmut » 14.03.2007, 14:31

Hi Georg,

jetzt seh' ich endlich klar! Bild

Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Georg » 14.03.2007, 14:34

Helmut hat geschrieben:Hi Georg,

jetzt seh' ich endlich klar! Bild

Helmut

Danke.

War der Bericht eines Hirntoten ……
….. gar nicht so einfach, sich da hineinzudenken. :shock:
Georg
Georg

Beitragvon Detlef » 14.03.2007, 15:07

KR hat geschrieben:Sollte von euch schon mal jemand in seinem Leben auf einer Autobahn (diese etwas breiteren Fahrbahnen für Kraftfahrzeuge, wo man tunlichst nicht Wenden sollte) unterwegs gewesen sein, also das Hochgefühl erlebt haben, quasi in eine Richtung ohne Gegenverkehr, fast wie auf einer Rennstrecke, äh, ich verzettele mich jetzt gerade.

Noch mal:
Also, wenn ihr in eurem Leben schon mal auf der Autobahn gewesen seit, ich meine natürlich mit einem Fahrzeug, so als Fahrzeuglenker / Führer, so mitten im Geschehen, links von einem Fahrzeuge, rechts Fahrzeuge, vor einem natürlich auch und hinter einem, man glaubt es kaum, auf Fahrzeuge, natürlich nicht alles die gleichen Bauarten, sondern Motorräder, Personenkraftfahrzeuge, rote oder gelbe, manches mal auch schwarze oder silberne, neulich habe ich sogar ein buntes gesehen, na das sah vielleicht bescheuert aus, ach ja, zu Thema zurück; Lastkraftwagen, Trecker (kleine Anmerkung: die natürlich nicht selbst fuhren, sondern quasi, also im Prinzip huckepack auf einem Lastkraftwagen, ja so etwas sieht man da auch), also da ist vielleicht was los.

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

Seid ihr miteinander verwandt? :lol:
Detlef

Beitragvon Georg » 14.03.2007, 15:30

Detlef hat geschrieben:Seid ihr miteinander verwandt? :lol:

Gott bewahre! :lol:

Bild

Georg - dessen zweiter Vorname Detlef ist, was jetzt aber keine Anspielung sein soll, sondern nur ein Hinweis, für wenn, habe ich jetzt gerade nicht mehr so parat, aber da ist ja auch nicht so von Bedeutung, weil Detlef ist ja an und für sich und vom Grundsatz her schon mal nicht so daneben, will sagen ganz in Ordnung, obwohl, wäre dies mein erster Vorname, dann könnte, natürlich nur mal angenommen, also rein hypothetisch, da führt jetzt aber zu weit, weil, äh, hm, tja, räusper….
Georg

Beitragvon Helmut » 14.03.2007, 15:39

KR hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:Seid ihr miteinander verwandt? :lol:

Gott bewahre! :lol:

Bild

Georg - dessen zweiter Vorname Detlef ist, was jetzt aber keine Anspielung sein soll, sondern nur ein Hinweis, für wenn, habe ich jetzt gerade nicht mehr so parat, aber da ist ja auch nicht so von Bedeutung, weil Detlef ist ja an und für sich und vom Grundsatz her schon mal nicht so daneben, will sagen ganz in Ordnung, obwohl, wäre dies mein erster Vorname, dann könnte, natürlich nur mal angenommen, also rein hypothetisch, da führt jetzt aber zu weit, weil, äh, hm, tja, räusper….

Ihr habt doch alle mächtig was an der Knolle!! :lol: :lol: :wink:

Helmut - im Glashaus
Helmut

Beitragvon Detlef » 14.03.2007, 15:41

KR hat geschrieben: ..., obwohl, wäre dies mein erster Vorname, dann könnte, natürlich nur mal angenommen, also rein hypothetisch, da führt jetzt aber zu weit, weil, äh, hm, tja, räusper….

Detlef ist nicht mein erster Vorname. Mein Patenonkel hat sich durchgesetzt und verewigte sich per erstem Vornamen. Aber der bleibt unter uns... :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Detlef » 14.03.2007, 15:42

Helmut hat geschrieben: ... Ihr habt doch alle mächtig was an der Knolle!! :lol: :lol: :wink:

Helmut - im Glashaus

hättest Du jetzt "an den Knollen" geschrieben, wärst Du gar nicht so falsch gelegen. :lol: 8)
Detlef

Beitragvon stormcloud » 14.03.2007, 15:44

Hallo,

ich glaube, das nächste Forumstreffen findet im "Hotel California" statt, auch wenn´s dort keinen Alkohol seit 1969 mehr gibt.... :roll:

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon Helmut » 14.03.2007, 15:44

Detlef hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben: ... Ihr habt doch alle mächtig was an der Knolle!! :lol: :lol: :wink:

Helmut - im Glashaus

hättest Du jetzt "an den Knollen" geschrieben, wärst Du gar nicht so falsch gelegen. :lol: 8)

ugs. :lol:

Helmut
Helmut

Beitragvon Detlef » 14.03.2007, 15:48

stormcloud hat geschrieben:Hallo,

ich glaube, das nächste Forumstreffen findet im "Hotel California" statt, auch wenn´s dort keinen Alkohol seit 1969 mehr gibt.... :roll:

Viele Grüße von Josef

Joe,

wie wär's bei Dir daheim MIT Alkohol und Chips? :wink:
Detlef

Beitragvon Helmut » 14.03.2007, 15:50

Detlef hat geschrieben:
stormcloud hat geschrieben:Hallo,

Viele Grüße von Josef

Joe,

wie wär's bei Dir daheim MIT Alkohol und Chips? :wink:

Gute Idee! Da ist aber einer sicher vor uns da. Ich nenne keine Namen!
Gell, Andre! :lol: :lol:

Helmut
Helmut

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.