Na Detlef, was sagste jetzt ?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon stormcloud » 11.06.2007, 17:22

Hallo,

@KR: Oh sorry, du würdest natürlich niemals nicht irgendwelchen Müll schreiben- nennt man dich doch den Mr. Spock des Forums (Reine Logik) :lol:

@Gallo: Mit Hendrix-Zitaten hast du mich sofort wieder versöhnt... :P

@Vessi: Top-Joke, gilt aber nur für gewisse missratene Söhne, die früher gerne einen zuviel getrunken haben....

@Spenger: Rosa Nutztiere, sind das die, die für Telekommunikation sorgen... :lol: (der war jetzt fies, ich weiß)

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon Helmut » 11.06.2007, 17:38

Auf die Ricks und Schuberths in dieser Welt einen Tusch! Bild

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Gallo » 11.06.2007, 17:39

Helmut hat geschrieben:Auf die Ricks und Schuberths in dieser Welt einen Tusch! Bild

Gruss
Helmut

das sind alles irgendwie ADVENTURE-COWBOYS... :lol:
Gallo

Beitragvon Gallo » 11.06.2007, 17:43

rick hat geschrieben:du bist der, der immer und ueberall sein unternehmertum zur show stellt, richtig? also aehnlich wie detlef sich stets neu beweisen muss

Yipieyeah!!! und Achim zusammen mit Detlef angezählt....

..schon wieder so ein Insiderjoke... Wahnsinn...

Ey Loite, isch wais ja nischt, ob es ihrr schon gemerrkt haben, aber ES schbricht äh schraibt jetzt etwas verdräht, genauso wie tun es die Landesloite, die lange gelebt haben in die Staaten...
Gallo

Beitragvon Sonntagsfahrer » 11.06.2007, 19:03

Hallo Sprenger

Zweifellos ein wunderschönes Moped.
Sogar die Farbgebung in "Zustandsblau" ist genial.
Einzig das Sofa und die schwarze Tröte passen da nicht ins ansonsten gelungene Gesamtkonzept :lol:
Sonntagsfahrer

Beitragvon Highlander » 11.06.2007, 20:43

Maze hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:denke schon, dass das 'nen echter amerikaner ist,
legt sich, wie man's kennt, mit dem rest der welt an... :(

der war gut :!:

da schließe ich mich an!

vessi, bilde dir bloß nix drauf ein, war die ausnahme :P :wink:
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon Exilthüringer » 11.06.2007, 23:09

Toller Fred,

Hackordnung, Platzhirsche, Farbkreis, selbst ein Weltgendarm aus dem Bushland reitet heldenhaft ein - da staunt der Novize und...holt Chips und Bier.
:oops:
Grüße aus der Residenz
der Heimat von Carl Benz
Bild
Exilthüringer

Beitragvon Detlef » 11.06.2007, 23:13

und dabei hatte Sprenger mich nur - und nur mich - um meine Meinung gefragt :lol:

Siehst Du, DAS ist Soziologie ... :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Exilthüringer » 11.06.2007, 23:23

Detlef hat geschrieben:und dabei hatte Sprenger mich nur - und nur mich - um meine Meinung gefragt :lol:

Ich liebe Diskussionen, welche wie eine Kaskade anschwellen. Sie muß auch nicht nüchtern, rein ergebnissorientiert verlaufen. Wichtig ist eine gewisse Toleranz, aber wenn es ehrenrührig wird, dann muß halt auch mal verbal einsaufdieSchnauze drin sein.
Grüße aus der Residenz
der Heimat von Carl Benz
Bild
Exilthüringer

Beitragvon Detlef » 11.06.2007, 23:46

d'accord :wink:
Detlef

Beitragvon stormcloud » 12.06.2007, 07:50

Detlef hat geschrieben:und dabei hatte Sprenger mich nur - und nur mich - um meine Meinung gefragt :lol:

Da siehst du mal Detlef, wie wir dich hier alle mögen und verteidigen!
Angewandte Gruppendynamik. Das Gemeinschaftsgefühl ist stärker als das Individuum... :roll:

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon Detlef » 12.06.2007, 08:24

stormcloud hat geschrieben: ... Da siehst du mal Detlef, wie wir dich hier alle mögen und verteidigen!
Angewandte Gruppendynamik. Das Gemeinschaftsgefühl ist stärker als das Individuum... :roll:

Viele Grüße von Josef

ich weiß, Josef! :lol:

Nicht umsonst können sich solche Plattformen wie "secondworld" so vehement etablieren, weil das Internet über die angebotene Anonymität soziale Spielchen erlaubt, die im "real life" kaum möglich wären. Da kann sich mancher doch mal so darstellen, wie er eigentlich gern wäre - oder nicht wäre.

Ebenso bilden sich in diesem System größtenteils anonymer sozialer Beziehungen unvermeidbar Hobbypsychologen aus, die meinen, auf der Grundlage dieser Scheinidentitäten Pseudo-Analysen abgeben zu können, wie hier bereits erfolgt.

Interessant sind eben die Lerneffekte dieser gemeinsamen elektronischen Plattformen, die es vor nicht allzu langer Zeit als soziales Untersystem ja noch gar nicht gab. Jeder hat in bestimmten Lebensphasen bestimmte Stimmungen, die sein Handeln auf einer solchen Plattform wie beispielsweise diesem Forum beeinflussen. Durch diesen Prozeß bin ich für mich selbst sehr intensiv durch und habe daraus meine Erfahrungen und Rückschlüsse gezogen, teils erfolgreich, teils schmerzhaft.

Deswegen ist die von Dir angesprochene Gruppendynamik außerordentlich wichtig.

Aber Arbeit auch. Und an der muss ich jetzt weitermachen. Soziologie hin, Soziologie her ... :mrgreen:

Grüßle

Detlef
Detlef

Beitragvon Helmut » 12.06.2007, 09:09

Wolltest Du nicht Soziopathie schreiben?? Bild

Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Detlef » 12.06.2007, 09:15

Helmut hat geschrieben: ... Wolltest Du nicht Soziopathie schreiben?? Bild

Helmut

Bild
Detlef

Beitragvon Gallo » 12.06.2007, 11:21

Exilthüringer hat geschrieben:Toller Fred,

Hackordnung, Platzhirsche, Farbkreis, selbst ein Weltgendarm aus dem Bushland reitet heldenhaft ein - da staunt der Novize und...holt Chips und Bier.
:oops:

lean back & relax...

let us entertain you!

..dafür waren wir schon immer gut, dabei sind das nur Fingerübungen gewesen, die allerdings meist ausreichen, um Schuberth-behelmte Abenteurer-Cowboys in den Staub des Rodeo-drive zu schicken... ;-)
Gallo

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.