KR hat geschrieben:580 ist schon ganz gut.
Jetzt noch die richtige Form, nur zwei Sitze und ....
.... Winterdepressionen ade!

Johannes hat geschrieben:bei der gelegenheit, - selbst auf die gefahr hin, dass man mich wieder übelst der arroganz und unbescheidenheit bezichtigt -, ich freue mich auf satte 580 newtonmeter in form eines pkws, auch dose genannt, die ich mir gerade bestellt habe und die ich ab januar für die nächsten drei jahre häufiger sehen werde als meine frau
johannes, ich nun wieder!
Ralle hat geschrieben:Da schau an der Kenner, schmeiß Ihm n Drehmoment an Kopp und Er sacht Dir waste fährst.![]()
Sag mal was mich interessiert, die ersten 3er Allrad waren 4 cm höher als die Hecktriebler, das sah immer sch... aus.
Ist das Heute noch so? Meine ich hätt da mal was von 2 cm gelesen.
Und n BMW gehört tief, nicht hoch.
Achim hat geschrieben:Da muß man halt selber Hand anlegen!
2 Tage nach Abholung war mein AMG auch tiefer und breiter.
Johannes hat geschrieben:bei der gelegenheit, - selbst auf die gefahr hin, dass man mich wieder übelst der arroganz und unbescheidenheit bezichtigt -, ich freue mich auf satte 580 newtonmeter in form eines pkws, auch dose genannt, die ich mir gerade bestellt habe und die ich ab januar für die nächsten drei jahre häufiger sehen werde als meine frau
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:bei der gelegenheit, - selbst auf die gefahr hin, dass man mich wieder übelst der arroganz und unbescheidenheit bezichtigt -, ich freue mich auf satte 580 newtonmeter in form eines pkws, auch dose genannt, die ich mir gerade bestellt habe und die ich ab januar für die nächsten drei jahre häufiger sehen werde als meine frau
Beeindruckend!
Da kann ich mit dem Neubiberger Angeber mal wieder nicht mithalten!
Habe auch geordert: 440 Nm bei 3.500 U/min. Was wird's??
Gruss
Helmut
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:bei der gelegenheit, - selbst auf die gefahr hin, dass man mich wieder übelst der arroganz und unbescheidenheit bezichtigt -, ich freue mich auf satte 580 newtonmeter in form eines pkws, auch dose genannt, die ich mir gerade bestellt habe und die ich ab januar für die nächsten drei jahre häufiger sehen werde als meine frau
Beeindruckend!
Da kann ich mit dem Neubiberger Angeber mal wieder nicht mithalten!
Gruss
Helmut
Helmut hat geschrieben:Da kann ich mit dem Neubiberger Angeber mal wieder nicht mithalten!
Gruss
Helmut
Dobi hat geschrieben:
Na was ist es???
Gruß
Dobi
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste