ähm, darüber wollt ich eigentlich gar nicht schreiben, sondern über die drittletzte Seite,
da wird ganz groß der Fahrbericht der K1300R und der anderen, wie hieß sienochmal,
die mit der Joghurtbecherverkleidung, angekündigt.
Und dann fällt mir auf, hmm, warum grad im Heft Nummer 1?
Gibts da heimliche Absprachen mit dem Premiumhersteller, daß man den Fahrbericht erst im neuen Jahr,
beginnend mit der Nummer 1

Grund: Raushauen des alten Zeugs, solange wie möglich, denn der Fahrbericht wird mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit zugunsten der neuen K1300 ausfallen, sonst hätte sich ja der ganze Entwicklungsaufwand gar nicht gelohnt
respektive die Motorrad würde nicht mehr zum Pressetermin geladen werden.

Ok, aus Sicht der Motorradzeitung ist ein Vorab-Fahrbericht mit BMW-Veröffentlichungs- Bedingungen besser als gar keiner, oder?
Wie seht Ihr das?
Was macht eigentlich die Mo, wie hält sie sich daran, gibts da ächste Woche auch en Fahrbericht oder gabs den schon?
Mein Traum wäre nicht bloß en Fahrbericht sondern en K1300R Vergleichstest mit der Agusta Brutale,
Ducati Streetfighter, Benelli Tornado, die Guzzi, die Big King, die CB1000R und die Kawa.
Aber wahrscheinlich werden se ihn wieder verhunzen, weil se irgendeines der Mopeds nicht umsonst bekommen werden

und lieber en verhunzter Vergleichstest wie einer der zuviel Geld kostet, oder?
U A w g Gruß Sascha