Fachhändler Reifenmontage Großraum Bremen???

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Fachhändler Reifenmontage Großraum Bremen???

Beitragvon Shorty66 » 07.06.2009, 13:46

Hallo K-Treiber! Als neues Mitglied des Forums und ohne große Erfahrung als Biker möchte ich hier gleich mal einen Tipp abgreifen. Brauche dringend neue Reifen für meine K1200S. Habe hier schon viel mitgelesen und nachdem ich mit meiner Werksausstattung BT 014 nicht sonderlich zufrieden war, habe ich mich nun für den MPR 2 entschieden. Nach Rücksprache mit meinem freundlichen Fachhändler dachte ich, der wollte mir gleich ein komplett neues Mopped verkaufen…bei dem Preis… :shock:

Also, vielleicht hat hier jemand Erfahrung, wo man im Großraum Bremen einen ordentlichen Schrauber für Reifen und Felgen findet, der dann auch noch gute Preise macht (Rundum-Sorglos-Paket, also inkl. Aus-/Einbau usw.)!

Euch einen schönen Sonntag…Stephan
Schräg ist einfach geil!!!
Shorty66

Beitragvon christiane » 08.06.2009, 15:36

Moin,

Emigholz Utbremen. Macht das gut und nichts kaputt.

Grüße aus der Nachbarschaft,

Christiane
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
christiane

Beitragvon Shorty66 » 12.06.2009, 19:13

Hey Christiane! Danke für den Tip! Habe aber jetzt doch einen anderen Händler genommen: Reifen Guth in Ganderkesee! Hat sich auf Moped-Reifen spezialisiert und ist auch Service-Partner für den Internet-Versand Mopedreifen.de. Hat insgesamt 340,- gekostet, Montage heute Nachmittag, Arbeit war sehr sauber und schnell. Mal sehen, wie die Reifen laufen... :roll:

Viele Grüße aus Bremen...Stephan
Schräg ist einfach geil!!!
Shorty66

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.